I
icedzephyr
Guest
Haha ...und ich überlege gerade, ob ich noch schnell den Kofferraum staubsaugen soll bevor ich gleich die beiden Filzkisten einlade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Warten hat sich gelohnt!
Da ist sie nun endlich die 312er vom Hans mit Horn UND 6" Speaker!
Ich war natürlich ob der 2x10 die ich hier vom Boardmember @Karakas erworben habe, ordentlich gehyped
Wenn einem nach dem Auspacken und ersten Rundumblick das Prädikat "Made in Germany" erstmal direkt ins Gesicht springt, dann sorgt das schonmal für ein fettes Grinsen.
Umso geiler, wenn man das Ding dann endlich aufstellt und gleich mal etwas rumprobiert.
Die Box klingt auf Zimmerlautstärke schon derart bombastisch, dass ich gleich das erste mal hätte heulen können vor Freude
Selbst die leisesten Tiefen haben ein derart sattes Grollen....fantastisch!
Dann etwas lauter gestellt, um die Nachbarn an der "frequenziellen Göttlichkeit" teilhaben zu lassen. Mit zugeschaltetem Horn und Mitteltöner kommt einem da richtig was entgegen!! Derart viel, dass man bei oben erwähntem Grinsen sich schon fast das nächste Zähneputzen gespart hat!!! Unglaublich toll!
Der Amp war gerade mal ein Viertel aufgedreht!
Dann musste ich es natürlich nochmal ein wenig übertreiben und habe mal etwas aufgerissen und dabei auch gleich mal einen meiner 5-Saiter rausgeholt.
Was hier aus den Speakern kommt, kam schon der totalen Zerwemmsung nahe! Wenn ich keinen Gürtel für die Hose gehabt hätte...
Und gerade die Tiefton-Abteilung wird derart klasse wiedergegeben. Von D bis H runter...richtig geil!
Kanns kaum erwarten die mit in den Proberaum zu nehmen und mal richtig abzufeuern!!
Besten Dank Hans!!!
Und Danke an @Karakas fürs Anfixen
Sehr interessante Box!
Buuuuummmmm,
Paul
Mensch Paulito, "gestern" die 410, jetzt willst Du ne 312, perspektivisch kaufst Du dann doch noch die 415 EX.
Hallo Hans und Ens, hat die dann 5,3 Ohm oder wegen dem 6er 4 bzw. 8 Ohm? Welche Speaker hat die drin?
Das schmale Format fixt mich eh an. Ist ja bei meiner 410 cl schon extrem geil.
Danke für die Info. Weisst du evtl. noch welxhe der Linien es ist? Classic, pro, neo, neo deluxe?5,3 Ohm
Welche Speaker da drin stecken, weiß der Hans sicher besser
(ich habe keine Ahnung)
@icedzephyr, da gebe ich uncool sam recht. Die Speaker brauchen schon einige Betriebsstunden, war bei meinen Boxen, ich denke besonders bei den Neodym, ebenfalls so.Evtl. musst du die Speaker etwas "einfahren"
us