MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
ok dafür bin ich vllt. zu konservativ, ich hab gerne ne box wo oben das top drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok dafür bin ich vllt. zu konservativ, ich hab gerne ne box wo oben das top drauf steht
Dann wird meine neue 6x18 aber ganz schön breit...?Wedge ist Käse.
Eine Bassanlage hat so dimensioniert zu sein, dass sich die obersten vier Pappen ohnehin auf Ohrenhöhe befinden...
Och ... diese kleinen Digitops kannst du an die Wedge Box festklettenwedte hat halt den nachteil dass du da n Top nicht vernünftig drauf stellen kannst
Wedge ist Käse.
Eine Bassanlage hat so dimensioniert zu sein, dass sich die obersten vier Pappen ohnehin auf Ohrenhöhe befinden...
Ich bin auch dafür dass wir langsam auf 3.1 Sourround Sound übergehen.
Na ja, das wäre dann ein recht massiver Power Soak... Es muss ja Leistung verheizt werden!lautstärkeregler (zum absenken) an der box eine tolle erfindung, wenn sowas technisch überschaubar funktioniert.
ich hab ne alte swr 112 als wedge, find ich total super! kann man in 2 verschiedenen winkeln aufstellen oder auch grade (dann ist die stellfläche für den amp allerdings nur ca 25cm tief und ca.35 breit, geschätzt). die box war auch der grund warum ich mir den hartke lh1000 geholt hab, der hat einen balanceregler wenn man zwei boxen ranhängt, tja..immer an die folgekosten denken . wenn hans also sowas in angriff nehmen will dann wär ein lautstärkeregler (zum absenken) an der box eine tolle erfindung, wenn sowas technisch überschaubar funktioniert.
Oder so...Na ja, das wäre dann ein recht massiver Power Soak... Es muss ja Leistung verheizt werden!