Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach was Neuem( Weihnachtsgeld und so =D ) und bin an der 1158 EX von FMC interessiert.
....aber bei schnellem Fingerfunk würde ich mir ein wenig mehr Präzision wünschen.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach was Neuem( Weihnachtsgeld und so =D ) und bin an der 1158 EX von FMC interessiert.
Spielen tue ich ein MarkBass Blackline(250W) Top und frage mich ob diese Beiden(generell MarkBass) miteinander harmonieren. Spielen tuen wir in unserem kleinen Grüppchen (Git,Drums,Bass) Soul/Funk/Blues(5-8 Kneipengigs im Jahr). Meine jetzige Box ist eine 2x12 von SAD, die aber in Kombi mit den MB zum Teil zu krasse Bässe liefert und der Sound dadurch zum Teil an Definition verliert. Für Walking Bass genau das richtige aber bei schnellem Fingerfunk würde ich mir ein wenig mehr Präzision wünschen.
Vielen Dank.
Gruß, Christoph
Wenn dir Mönchengladbach nicht zu weit ist, kannste gerne reinkommen, Bier steht auch immer kalt und wenn du magst auch Glühwein, dann jage ich Rotwein durch die KaffeemaschineVielen Dank euch. Bevor ich meine Bestellung konkret umsetze, werde ich mir den FMC Netzwerkthread durchlesen und vielleicht finde ich auch jemanden bei den ich mir solch ein Exemplar(oder ähnlich) mal anhören/anspielen kann.
Es eilt ja im Moment auch nicht...
Spielen tue ich ein MarkBass Blackline(250W) Top und frage mich ob diese Beiden(generell MarkBass) miteinander harmonieren.
Ich hab mich, leider auch aus Vorurteilsgründen, bisher nicht mit diesem Format beschäftigt gehabt, aber das hat sich spätestens heute dann doch grundlegend gändert!