Markus_33178
Well-Known Member
Hallo Hans, dann warte ich ich mal auf die mail...kanns kaum erwarten..ja, ich bestätige den Geldeingang und den Versand dann in einer Mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hans, dann warte ich ich mal auf die mail...kanns kaum erwarten..ja, ich bestätige den Geldeingang und den Versand dann in einer Mail.
Wer tiefe Tiefen sucht sollte vielleicht doch besser zu den 15er Kisten greifen die ja scheinbar grade wegehen wie warme Semmeln, aber mir sind de Subbässe eigentlich zu 99% aller Fälle eher lästig.
Hmm, ich habe eine 215er nicht der Subbässe, sondern der schönen Tiefmitten wegen. Da wummert auch mit dem 5er rein gar nichts.Wer tiefe Tiefen sucht sollte vielleicht doch besser zu den 15er Kisten greifen die ja scheinbar grade wegehen wie warme Semmeln, aber mir sind de Subbässe eigentlich zu 99% aller Fälle eher lästig.
Ich brauch jetzt erstmal ein Bier oder doch lieber wieder zum Proberaum
Heute noch mal zwei Stündchen mit der neuen 1158 Neo EX gespielt, echt Hammer, da willst du den Bass nicht mehr abschnallen....der Sound ist leckerer als dein Leibgericht, da kommt alles so differenziert, sauber und homogen rüber, daß es mir schwer fällt die passenden Worte zu finden! Ich brauch jetzt erstmal ein Bier oder doch lieber wieder zum Proberaum