No Roses no Skies
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.876
@ Cold Prepy, ja den little mark 250 spiele ich seit ich ihn habe immer.
bei meiner Band die sich grad auflöst ist der proberaum mittelmäßig gedämpft, größe ca 16 qm würde ich sagen.
Die Band mit der ich gestern geprobt habe, hat nen Proberaum von 80 qm! Der Sound ist genial.
Auch die Höhen des 6ers habe ich zum ersten mal registriert.
@no Roses, das kenn ich! Es ist wirklich so dass ich einem Proberaum mit einem Fullstack gerade mal so durchkomme weil der vollgedämmte Raum alles wegfrist. In einem anderern Raum dann aber mit einer 112er locker dabei bin.
Sicher ist der Drummer und die Gesamtprobenlautstärke unterschiedlich aber es ist trotzdem auffällig. In dem vollgedämmten Raum brauchts Leistung ohne Ende. Der klingt aber auch wie tot. Etwas lebendiger wäre gut, dann wäre sicher auch weniger Leistung nötig.
In einem anderen Proberaum ( halliger Keller ,) hatte ich egal mit was, keine Chance, das war einfach nur laut. Bei dieser Band hab ich aufgehört weil keinerlei Einsicht da war. Der Drummer war supernett aber halt auch saulaut.
bei meiner Band die sich grad auflöst ist der proberaum mittelmäßig gedämpft, größe ca 16 qm würde ich sagen.
Die Band mit der ich gestern geprobt habe, hat nen Proberaum von 80 qm! Der Sound ist genial.
Auch die Höhen des 6ers habe ich zum ersten mal registriert.