G
Gast60969
Guest
genau deswegen hatte ich ja einen Beitrag über Dir die zweite Box empfohlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen ne 4x10" von der Flächen mit ner Doppelfuffzehner gleichzusetzen ist schon etwas mutig... 5x10" würde es genau treffen!
Auch wenn ich von Elektro- und sonstiger Technik kaum bis keine Ahnung habe, wage diese Aussage doch mal schwer zu bezweifeln.und schafft an 400 Ohm knapp 400W
der HA3500 macht an 8 Ohm grob 200W. wenn du das gefühl hast der Speaker sei "Überbelastet" dann leigt es an mangelnder membranfläche. mit ner 2. Box hast du die doppelte membranfläche und ca. die doppelte Leistung, das sollten summa sumarum 5-6 dB sein.
Nur mal interessehalber, was für eine ist das denn?Das mit der Membranfläche ist eh nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich verwende eine 1x15er, die lauter ist und tiefer runter geht als die meisten 4x10er.
Das mit der Membranfläche ist eh nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich verwende eine 1x15er, die lauter ist und tiefer runter geht als die meisten 4x10er.
zumindest ist er laut Hans bis 300W belastbar, was nach meiner Logik dann auch heißt dass ich den Verstärker statt wie bisher bis 5 dann bis 7? aufdrehen könnte, oder seh ich das falsch?
Die zweite Box (1126) ist übrigens schon bestellt, ich warte nur noch auf Antwort Das war eigentlich auch nur eine Interessefrage, weil ich mir dann evtl. noch irgendwann mal einen Proline Speaker zum ausprobieren bestellen würde
Das mit der Membranfläche ist eh nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich verwende eine 1x15er, die lauter ist und tiefer runter geht als die meisten 4x10er.
Nur mal interessehalber, was für eine ist das denn?
Auch wenn ich von Elektro- und sonstiger Technik kaum bis keine Ahnung habe, wage diese Aussage doch mal schwer zu bezweifeln.
Nein !gibt es irgendwelche mir unbekannten gründe, warum ich der box keine gitarre zumuten sollte?