cracker jamm
Well-Known Member
also doch die 218...die hab ich extra dir aufgehoben
Das macht dann auch gleich den Raum größer, weil du mit der Kombi 218 u 212 die Wände wegdrückst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also doch die 218...die hab ich extra dir aufgehoben
...wobei auf die 218 eigentlich meine 412 gehörtDas macht dann auch gleich den Raum größer, weil du mit der Kombi 218 u 212 die Wände wegdrückst
Ah ja, verstehe da muss man denn auch keine Bierkästen o.ä. mehr missbrauchen damit die Box etwas höher steht...wobei auf die 218 eigentlich meine 412 gehört
(links oben)
öhhhhh, jaaaaaa, erwischt!Ah ja, verstehe da muss man denn auch keine Bierkästen o.ä. mehr missbrauchen damit die Box etwas höher steht
Die Band Kollegen sind alles Weintrinker, vielleicht sollte ich es mal mit zwei alten Holz-Weinkisten versuchen.Ah ja, verstehe da muss man denn auch keine Bierkästen o.ä. mehr missbrauchen damit die Box etwas höher steht
...wobei auf die 218 eigentlich meine 412 gehört
vor zwei jahren waren wir noch fröhlich beim credo "so wenig wie möglich, niemand braucht mehr als zwei kleine 112".
Ich auch nicht.ich habe aber nur selten das Bedürfnis, aufzurüsten.
...wenn sie dich ausnahmsweise mal in den proberaum lassenIch auch nicht.
Wer motzt, wird aus dem Raum gepustet.
immer diese gigantomanie... vor zwei jahren waren wir noch fröhlich beim credo "so wenig wie möglich, niemand braucht mehr als zwei kleine 112". und heute besteht ein fullstack aus einer 218 und einer 412 und ein paar 15er mitteltönern...
ich find nur diesen aktuellen trend hier so pupertär:
"ich hab ne 212, brauch ich überhaupt was dazu und wenn ja was?"
"du brauchst mindestens ne 818 und ne 1210 und überhaupt, wenn das bei dir nicht aussieht wie bei mikki bist du voll der looser..."
und das ist hier im moment der gang der dinge in jedem zweiten thread. egal wo ich reinlese, spätestens auf seite 2 geht es um lindex und mikkis boxenwahnsinn. ja, das ist geil und insgeheim würde ich auch voll drauf stehen biamping mit mywatt 400 und ampeg svt über 218, 415, 812 und 1610 zu machen. aber meine band würde noch vor dem ersten ton kopfschüttelnd den raum verlassen. mit recht.
ich find nur diesen aktuellen trend hier so pupertär:
"ich hab ne 212, brauch ich überhaupt was dazu und wenn ja was?"
"du brauchst mindestens ne 818 und ne 1210 und überhaupt, wenn das bei dir nicht aussieht wie bei mikki bist du voll der looser..."
und das ist hier im moment der gang der dinge in jedem zweiten thread. egal wo ich reinlese,
Mit Verlaub, was Du da schreibst ist ganz schön vorurteilsbelastet!
Du interpretierst hier Sachen rein, die zumindest in diesem von mir gestarteten Thread voll bzw. absolut daneben liegen.
Du hast es bei mir eben nicht mit einem pubertären Jüngling zu tun, der mit Equipment protzen möchte, solch dumme Dinge liegen mir fern.
Vielleicht solltest Du langsamer und aufmerksamer lesen und dann erst mal kurz darüber nachdenken, bevor Du solche Vorurteile und seltsamen Interpretationen von Dir gibst!
Diese sachliche Anmerkung meinerseits ist übrigens wirklich nicht böse gemeint, dies sage ich, damit Du nicht erneut etwas falsches hinein interpretierst
sorry, hab gelogen.tja, dann hast du deine band nicht im griff!
heul ned rum, DU hast doch eine 412, das sollte doch genügen.
mir langt meine 412 ja auch.
trotzdem, es ist einfach goil, je nach lust und laune, die 215 zu spielen...oder 315, 415, 415+412... jo, das is einfach nur geil und hat erstmal nix mit lautstärke zu tun.
ne 112 klingt halt, bei gleicher lautstärke, einfach anders als eine 412 mit denselben pappen drin. isso!
ich war nie beim credo, zwei einzelne 112 sind mir genug, na und? ist aber geil, eine 112, eine 212 und eine 412 im proberaum zu haben und halt passend zur jeweiligen gelegenheit auswählen zu können.
das is luxus den ich mir einfach gönne, weil ich spass dran habe.
dafür fahre ich ne 12 jahre alte karre, na und?
so, jetzt bestelle ich, aus purer bosheit, noch eine 215, so!
nimms dem alice nicht übel, der provoziert gerne, viele spielen gerne mitMit Verlaub, was Du da schreibst ist ganz schön vorurteilsbelastet!
Du interpretierst hier Sachen rein, die zumindest in diesem von mir gestarteten Thread voll bzw. absolut daneben liegen.
Du hast es bei mir eben nicht mit einem pubertären Jüngling zu tun, der mit Equipment protzen möchte, solch dumme Dinge liegen mir fern.
Vielleicht solltest Du langsamer und aufmerksamer lesen und dann erst mal kurz darüber nachdenken, bevor Du solche Vorurteile und seltsamen Interpretationen von Dir gibst!
Diese sachliche Anmerkung meinerseits ist übrigens wirklich nicht böse gemeint, dies sage ich, damit Du nicht erneut etwas falsches hinein interpretierst
moin nachbar,Ähh, alice spricht eine Sache an, die schon vor deiner Mitgliedschaft zu beobachten war.
Ich glaube, du hast den Post von alice sehr gründlich mißverstanden. Zumal er dich auch garnicht angesprochen hat mit "Boxenwahnsinn"...