Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Halskrümmung ist gut eingestellt, wenn Du am ersten Bund und am letzten Bund (also bei dir wohl der 22.?) die E oder A Saite runterdrückst, und unter dem 6, 7 und 8 Bund so grob ein Millimeter Platz ist.
Du musst den hals nicht abbauen. Kapo am 1. bund, saiten entspannen, die schrauben hinten am body lösen, dass sie etwas mehr als 1cm herausstehen und dann den hals vorsichtig etwas aus der tasche herausdrücken. Das geht je nach passgenauigkeit der halstasche auch mal streng. Dann kommst du an die spannschraube super ran. Ich hab mir dafür im baumarkt nen schraubenzieher mit breiter klinge besorgt, die gut in den schlitz der schraube passt, damit sie nicht beschädigt wird.Das was es beim Flea halt sehr erschwert, ist der Umstand, dass die Schraube für den Trussrod am Halsfuß ist; und vor allem muss ich eigentlich den Hals abbauen um an die Halsschraube korrekt ranzukommen... Das ist ein 100%er 62er Nachbau...
Dann würde ich in jedem fall den spannstab anziehen. Da musst du sicher mehr als ne halbe umdrehung machen.Wenn ich am ersten und letzten Bund runter drücke hab ich in der Mitt so am 10. Bund rum so ca. 1,2mm Abstand...
Wenn ich am ersten und letzten Bund runter drücke hab ich in der Mitt so am 10. Bund rum so ca. 1,2mm Abstand...
Auf meinem 13 Jahre alten 400€ Yamaha BB604 hab ich hier quasi 0mm. Schon erschreckend irgend wie, oder?