Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Sadowsky-Flats stellen alles andere in den Schatten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir ähnlich. Hatte 'ne Zeit lang Galli Flats auf dem Jazzbass. Irgendwie wurde ich nicht per "Du" mit denen. Am unangenehmsten fand ich jedoch, dass mir die Fingerkuppen der linken Hand immer weh taten, wenn ich länger als eine halbe Stunde gespielt hatte.Hab jetzt alle möglichen Flats auf allen möglichen Bässen getestet. Will mir einfach nicht passen, außer für ganz bestimmte Sounds.
Ja, so unlogisch es erscheint, die glatten Flats sind gerade für die Greifhand spürbar anstrengender als Rounds. Mir fehlt bei Flats auch immer was. Als ich die LaBella Jamersons auf dem Ray hatte, dachte ich zuerst "woah, fett!", aber als ich dann Rounds drauf hatte, kamen die hohen Mitten und Höhen zurück, die ich vorher vermisst hatte.Am unangenehmsten fand ich jedoch, dass mir die Fingerkuppen der linken Hand immer weh taten, wenn ich länger als eine halbe Stunde gespielt hatte.
Ging mir ähnlich. Hatte 'ne Zeit lang Galli Flats auf dem Jazzbass. Irgendwie wurde ich nicht per "Du" mit denen. Am unangenehmsten fand ich jedoch, dass mir die Fingerkuppen der linken Hand immer weh taten, wenn ich länger als eine halbe Stunde gespielt hatte.