Und der ganze Funk geht auch ab!Mojo entfernen?! tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der ganze Funk geht auch ab!Mojo entfernen?! tztztz
Genau: The dirt keeps the funk....die einzige Chance für mich, dass ich jemals funky werde ist der SchmodderUnd der ganze Funk geht auch ab!
Dreck? Welcher Dreck? Da ist kein Dreck!damit der Dreck mit abgeht.
Manche Hälse sind einfach zu schwach. Auch Duck Dunn hatte das Problem.Die Jamersons haben was das angeht einen schlimmeren Ruf als es wirklich ist. Ich habe die auf zwei Bässen (1x Rosewood / 1x OPM) da wird nix krumm oder ähnliches.
So extrem ist der Zug gar nicht
Man geht auch nicht mit Dreckfinger ans InstrumentDreck? Welcher Dreck? Da ist kein Dreck!
OK, dann mal die Ölfrage. Ich will nicht dass es irgendwie fettig bleibt oder klebt ...
Manche Hälse sind einfach zu schwach. Auch Duck Dunn hatte das Problem.
Das mache ich gelegentlich beim Kontrabass auch und habe bisher keine Gründe entdeckt, was anderes zu nehmen.Leinölfirnis
Das wird nicht ranzig?Wenn auch weiter OffTopic: Gerald Marleaux verwendet auf Ebenholz Leinölfirnis. Auftragen, direkt wieder runternehmen. Das was bleibt 24 Stunden aushärten lassen. Dann Saiten drauf.
Wir haben bei uns seit ewig einen kleinen 1Mann Gitarren/Bass Laden,der repariert auch.Hab dass gemacht, wie Gerald es für seine Griffbretter empfohlen hat:
naja... Bei meinem damals neuen Mapleneck hat der Skunkstripe den Trussrod nicht gehalten. Insofern sind die 110er 0760M zumindest ein guter Test ob der Hals auch richtig verleimt wurdeDie Jamersons haben was das angeht einen schlimmeren Ruf als es wirklich ist. Ich habe die auf zwei Bässen (1x Rosewood / 1x OPM) da wird nix krumm oder ähnliches.
So extrem ist der Zug gar nicht
dann hast du aber ein wirklich fieses und klebriges Problemeine entsprechende Schicht stehen und aushärten lässt
Da hilft nur üben üben übenDa hat der Bass bisschen was von einer Waffe.
Der Bass selber ist für einige sogar eine Art "Waffe",womit man Eindruck schaffen kannhat der Bass bisschen was von einer Waffe.
Der Geruch verfliegt recht schnell.
.... müsste HB die in einer Stückzahl von 1000 Sätzen bei Produktion der Shorty's bestellen,könnten Sie ihn für 150eu anbieten....Wenn die Saiten schon auf dem Bass sind, wär's ein Schnapperl