Ich sag auch nix.Allerdings. Ich würde ja eine Wette abgeben, sage aber mal nüscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag auch nix.Allerdings. Ich würde ja eine Wette abgeben, sage aber mal nüscht![]()
@TomW : falls Du noch Bedarf haben solltest, die Dunlop Flats mal zu testen, kann ich sie Dir zum Ausprobieren schicken.
Allerdings. Ich würde ja eine Wette abgeben, sage aber mal nüscht![]()
Naja, was wird schon passieren:
Entweder es haut mir (wie bei Euch) zwei der neuen Cobalts-Strings beim Aufziehen um die Ohren oder der Klang der EB-Saiten wird mich so komplett in seinen Bann ziehen, dass ich umgehend alle meine Bässe damit ausrüste![]()
… jedenfalls nach dem sie eingespielt sind/einiger ZeitOder Du stellst abermals fest, dass Flats nichts sind*
Ja und neinHättest du mal EB Group III statt diesem Scheiß gekauft!
Ja so eine Kac..!Nachdem ich die Saiten auf meinen Nate-Mendel-P aufgezogen hatte, kam es zu einem der beiden Resultate, die ich prophezeit hatte
![]()
Das ist ja übel. Naja, den Scheiß braucht niemand.Nachdem ich die Saiten auf meinen Nate-Mendel-P aufgezogen hatte, kam es zu einem der beiden Resultate, die ich prophezeit hatte
Anhang anzeigen 610400
ja, leider noch einmal eine Bestätigung, dass diese Erfindung nicht ganz ausgereift ist ....zumindest mechanisch, denn Spielgefühl und Sound sind prima ...Diese Cobalt Teile von EB brauch ich jetzt auch nicht testen Dank @TomW.
da habe ich keine Erfahrungen ... ich habe mal eine Reklamation an den GroßenT geschrieben mit Beweisfoto, Rechnung usw ....@TomW: Denkst du ,dass die Saite ersetzt wird?
Ich hab da mal von Thoman Ersatz bekommen ,als mir beim Aufziehen eine Saite gerissen ist. Das war beim La Bella Flex Satz die D -Saite. Ging anstandslos!ja, leider noch einmal eine Bestätigung, dass diese Erfindung nicht ganz ausgereift ist ....zumindest mechanisch, denn Spielgefühl und Sound sind prima ...
da habe ich keine Erfahrungen ... ich habe mal eine Reklamation an den GroßenT geschrieben mit Beweisfoto, Rechnung usw ....
hat jemand Erfahrungen, wie kulant die Online-Musikhäuser bei gerissenen Saiten sind? ... das lässt sich ja schwer feststellen, ob hier ein Material- oder Bedienungsfehler vorlag ...