Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm' die 9050L. Die ML oder gar M sind zu hart; mir jedenfalls. Sound ist anfangs ähnlich wie die Chromes, aber etwas mittiger, etwas ungehobelter und etwas weiniger Höhen. Nach der Einspielphase verschwinden die Höhen aber die etwas rauhen Mitten bleiben. Verträgt sich gut mit dem Prezi (bei mir: Squier Matt Freeman).Anhang anzeigen 8732 Bin gerade von der Thoma.. Seite zu euch rüber gewechselt, grund sind die Fender Flats.
Mein Neuer alter Ibanez Blazer Prezi (ich mag in seeeeehr) soll flats bekommen,derzeit sind rostige rounds drauf.
Ich dachte an die Fender die es in L ML M gibt.
Frage ist nun welche ich nehmen soll bzw mit was mus ich rechnen.....
...
Aber ist es wirklich so, dass Thomastiks im Verglich zu Fender und Labellas so extrem, zugarm sind?...
...die haben mit den aktuell erhältlichen Fender Flats nur den Namen gemeinsam. Die alten Fender Flats waren dick und steif wie ein Balkongeländer und nach einer gewissen Einspielzeit einfach klinisch tot. Das mag vielleicht für Jamerson ok gewesen sein, für mich waren die jedenfalls völlig unbrauchbar. Die seit ca. 4-5 Jahren erhältlichen Fender Flats kommen von D'Addario, sind erheblich besser verarbeitet, deutlich flexibler und haben nach der Einspielphase einen schön mittigen Ton. Zudem sind sie noch sehr günstig.naja, wenn ich den Bass dann wieder hab werd ich mal Fender Flats im Vergleich testen
hab da noch ein Päckchen alte ergattert...
Die seit ca. 4-5 Jahren erhältlichen Fender Flats kommen von D'Addario, sind erheblich besser verarbeitet, deutlich flexibler und haben nach der Einspielphase einen schön mittigen Ton. Zudem sind sie noch sehr günstig.