War offenbar ein lustiger Abend gestern, nicht wahr?wir sind schon durch die Pforte ... und wir sehen das Licht ... komm zu uns ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War offenbar ein lustiger Abend gestern, nicht wahr?wir sind schon durch die Pforte ... und wir sehen das Licht ... komm zu uns ...
"bis zur Unendlichkeit und noch vieeel weiter" ...Glaube dem Meister Bauschi ... mach die LaBellas drauf ... und du wirst glücklich sein ... wir sind schon durch die Pforte ... und wir sehen das Licht ... komm zu uns ...
760fl, beste flat, immer noch! spiel ich schon seit 10 jahren oder so..
Die dicken Chromes sind auf C# noch ok .. tiefer wird auch da zu labberig. Es gibt aber auch ein paar 5er Flat-Sätze. Nur ist ne .136er ziemlich fett für C ...da mir die 55-110er Ernie Balls für C zu dünn sind, wären es vermutlich auch die 110er Steve Harris flats oder? Was ist denn noch fetter, steifer und gut auf C zu spielen? Chromes?
Interessant dass man die noch bekommt. Fender hat die Produktion der 5er Flatwounds schon seit längerem eingestellt.alternativ der 5er Satz von Fender
http://www.m-s-v.eu/de/musikinstrum...505-l-040-125-saitensatz-fuer-5-saiter-e-bass
Andere Saitenstärke kann helfen, manchmal auch eine geänderte Einstellung des Halsverstellstabs.Leute, mal ne Frage.
Ich hab auf meinem Classic 50s seit ein paar Wochen die 760FL. Mit den Rounds, die vorher drauf waren, ist mir bereits aufgefallen, dass das G#/Ab auf der E-Saite einen leichten Deadspot hat. Mit den Flats fällt dies nun viel deutlicher auf. Mal von irgendwelchen Gewichten oder FatFinger an der Kopfplatte abgesehen, kann man da was machen? Vielleicht die Saitenstärke wechseln oder andere Flats nehmen? Irgendwie stört das schon ein bisschen...