Jaybert Schu
Well-Known Member
Hallo Cellkirk, ich hab die GHS Flats auf meinem Preci durch den Korpus aufgezogen, passt ganz locker...sollten also auch auf den Ripper passen, pass nur auf dass Du nicht die shortscale-Variante bestellst. Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Tiefen Saiten brauchenbei vielen Flats erstmal eine erhebliche Einspielzeit. Gib ihnen mal 4 bis 8 Wochen...
Any ideas?
Alsdenne
Genau aus diesem Grund scheiden die für mich aus. Für einen gescheiten Bass braucht man keine fetten Drahtseile. Ich spiele eher mit wenig Kraftaufwand und niedriger Saitenlage. Wenn man einigermassen flink auf dem Bass unterwegs sein will geht das nicht mit superdicken Saiten und einem Anschlag wie ein Holzfäller.Die Jamersons, Aber die haben auch nen unmenschlichen Zug
Man kann die auch mit wenig Kraft spielen. Mir waren sie aber vor allem zu viel des Guten. Genau deshalb will ich jetzt mal die GHS versuchen. Die sollen nach einiger Einspielzeit gut und tief klingen und nicht so viel Zug haben.