Es gibt nur lieben bei TIs - wer die hasst, hats nicht lang genug versucht. (Ich war am Anfang auch zu ungeduldig ...)ES gibt nur hassen oder lieben bei den TI. Dazwischen gibt's nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur lieben bei TIs - wer die hasst, hats nicht lang genug versucht. (Ich war am Anfang auch zu ungeduldig ...)ES gibt nur hassen oder lieben bei den TI. Dazwischen gibt's nichts.
+1Es gibt nur lieben bei TIs - wer die hasst, hats nicht lang genug versucht. (Ich war am Anfang auch zu ungeduldig ...)
Ganz schnell mit einem Feuerzeug abflammen.Habt ihr einen Tipp, mit dem die Umwicklung der Saiten nicht so ausfleddert? Ich habe Sorge, dass ich meine gut eingespielten TIs bald nicht mehr aufziehen kann.
Das schaut ja gut ausSiehe hier
Es muss klingen ! Alles andere ist Jacke wie Hose.Das schaut ja gut aus
Naja, im Notfall ok, aber ansonsten habe ich schon auch einen gewissen Àsthetischen Anspruch. Klingen tut es auch ausgefranst, da braucht es auch kein TeflonEs muss klingen ! Alles andere ist jacke wie Hose.
Wie viel gespielt sind die denn?ich hab auf meinem Road Worn Preci die La Bella 760FL Flats drauf und hab auch relativ wenig Erfahrung mit Flats im Allgemeinen.
Also ich hab sie jetzt ein halbes Jahr drauf und hab schon probiert, relativ hÀufig mit dem Bass zu spielen.Wie viel gespielt sind die denn?
Dann sollten sie eigentlich schon eingespielt sein - könntest du mal aufnehmen, was dir nicht gefĂ€llt? Dass die Saiten was PlastikmĂ€Ăiges im Klang haben, kenne ich so nicht. Ist das was am Höhenanteil der Saiten?Also ich hab sie jetzt ein halbes Jahr drauf und hab schon probiert, relativ hĂ€ufig mit dem Bass zu spielen.
Genau, so in der Art klingt es, allerdings sind es bei mir nicht die FingernÀgel. Möglicherweise ist die Saitenlage etwas zu niedrig?Bei mir klingt es so, wenn meine FingernÀgel nicht kurz genug sind.
Das hört sich fĂŒr mich was die Saiten angeht ganz normal an, vor allem bei den tiefen Saiten. Da sind noch GerĂ€usche vom Loslassen der gegriffenen Saiten und ein helles GerĂ€usch bei den hohen Saiten, was denke ich vom Anschlagen kommt.Ich habs mal probiert einzufangen. Um es zu verdeutlichen, ist die Höhenblende komplett offen.