Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal. Vielleicht hat er diese Option aus Versehen nicht angewählt.Danke
Ja , hab ich gesehen ….
Der gute will aber leider nicht versenden
Kuckuck Fomies, welche Mindestsaitenstärke, vermutet ihr ,ist notwendig, um einen Ton tiefer zu stimmen?
Geiler Tipp!Wie ein Instrument eingestellt sein muss sollte jeder Basser wissen.
Stewmac zum Beispiel, hat echt geile Videos in YouTube.
Welcome!Nur mal zu vorgerückter Stunde:
WTF.
Sitze am Rechner und sehe mir entspannt eines der SBL Podcasts mit Scott und Ian an, trinke (teuren) Assam-Tee und rauche eine Wasserpfeife. Irgendwann kommt die Sprache auf Prezis und dass man mindestens zwei braucht - einen mit Rounds und einen mit Flats.
Flats.
Haha. Wer braucht denn sowas? Ich habe doch notfalls eine Höhenblende.
Dann erinnere ich mich beim Zuhören daran, dass ich noch zwei Sätze Flats habe, die auf anderen Bässen waren und die ich sofort runtergerupft habe, nachdem ich Bässe gebraucht erstanden hatte.
Und ich habe diesen wunderschönen Billo-J&D Jaguar Bass in Babyblau mit P-Pickup und Jazzbass-Hals, der gut warm, aber nicht besonders eindrucksvoll klingt. Gute Saitenlage, aber eben ... naja.
Also fange ich nebenbei an, die Rounds runter zu schmeissen und den mit Flats zu bespannen.
Ich.
Flats.
Und dann: WTF ???
Der klingt jetzt .... geil.
Resonant, warm, glaubwürdig. Einfach ... gut. Dieser Bass ist einfach für Flats gemacht.
Das Teil macht jetzt einen Höllenspaß.
Ich entschuldie mich jetzt offiziell für jedes Mecker-Statement, dass ich über Flats geäussert habe (hallo Christian).
Alter! Ich kann den gar nicht mehr aus der Hand legen...
Rounds mit Höhenblende und Flats sind eben nicht dasselbe.Nur mal zu vorgerückter Stunde:
WTF.
Sitze am Rechner und sehe mir entspannt eines der SBL Podcasts mit Scott und Ian an, trinke (teuren) Assam-Tee und rauche eine Wasserpfeife. Irgendwann kommt die Sprache auf Prezis und dass man mindestens zwei braucht - einen mit Rounds und einen mit Flats.
Flats.
Haha. Wer braucht denn sowas? Ich habe doch notfalls eine Höhenblende.
Dann erinnere ich mich beim Zuhören daran, dass ich noch zwei Sätze Flats habe, die auf anderen Bässen waren und die ich sofort runtergerupft habe, nachdem ich Bässe gebraucht erstanden hatte.
Und ich habe diesen wunderschönen Billo-J&D Jaguar Bass in Babyblau mit P-Pickup und Jazzbass-Hals, der gut warm, aber nicht besonders eindrucksvoll klingt. Gute Saitenlage, aber eben ... naja.
Also fange ich nebenbei an, die Rounds runter zu schmeissen und den mit Flats zu bespannen.
Ich.
Flats.
Und dann: WTF ???
Der klingt jetzt .... geil.
Resonant, warm, glaubwürdig. Einfach ... gut. Dieser Bass ist einfach für Flats gemacht.
Das Teil macht jetzt einen Höllenspaß.
Ich entschuldie mich jetzt offiziell für jedes Mecker-Statement, dass ich über Flats geäussert habe (hallo Christian).
Alter! Ich kann den gar nicht mehr aus der Hand legen...
Darum braucht man ja auch min 2 Precis! Da hat Scott schon recht. Damit man nicht immer Saiten wechseln muss. Obwohl…Ging mir letztes Wochenende genau umgekehrt.
Jetzt hab ich irgendwie wieder Rounds auf allen Bässen. Aber ich behalt die Flats mal vorsichtshalber.
Vielleicht die LaBella LTF Flats? Hatte aber noch keine unter den Fingern.Wenn es Flats gäbe, mit der Oberfläche der Chromes und dem geringen Zug der TI, das wär ein Traum.
Die sind meiner Meinung nach das was du suchst. Bisschen mehr Zug als Ti aber wirklich nur bisschen.Wenn es Flats gäbe, mit der Oberfläche der Chromes und dem geringen Zug der TI, das wär ein Traum.
Eigentlich braucht man 12 Precis….steels , Nickel, Tapewound, Labella, TI und Chromes auf 50er und 60er P
Wenn es Flats gäbe, mit der Oberfläche der Chromes und dem geringen Zug der TI, das wär ein Traum.
Ich musste leider feststellen, dass sich selbst moderne, klar klingende Flats doch nicht so sehr gut mit meinem 6er vertragen...
Hat daher jemand Interesse an nem Satz Sadowsky Blue Label Flats 40 - 125T (also mit Tapercore H-Saite), bei Bedarf ergänzt um ne D'addario Chrome 0.32 C-Saite? Gekürzt für 3+2(3) - ich habe die Saiten erst vor Kurzem von @Hen gekauft. Sie hatten wenig Spielstunden und bei mir sind nochmal höchstens 5-6 oben drauf gekommen.
Preis VB oder im Tausch gegen TW Nickel Elixirs