Wir haben sowas im Haus.Nur extra Handcreme für Flatwounds kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben sowas im Haus.Nur extra Handcreme für Flatwounds kaufen?
Ich nichtWir haben sowas im Haus.
Also ich hab auf nem Hofner die dünnsten D'Addario Chromes drauf, weis aber nicht ob es die auch in kurz gibt. Die sind auch unverstärkt recht hörbar.Die Quadratur des Kreises?
Das mach ich gerne!La Bella 760FL-B vielleicht? Ich kann zu Hause nochmal checken ob ich die noch habe, erinnere mich dran.
Man könnte also auch einmal kurz drüber urinieren und eintrocknen lassen, oder ?Ich nehme an, es liegt an der Harnsäure und dem damit verbundenen pH-Wert von 5.5, also chemische Verhältnisse wie bei Handschweiß, was die Saiten altern lässt.
Nachdem ich lange bei Precis die Fender Flats bevorzugt hatte, habe ich heute mal die LaBella Deep talking Bass draufgetan...
Vom Klang her Welten Unterschied... So geil...
Angespielt und
Die bleiben...
Ich hab die 760FL angenehm straff...Welche? Ich mag am liebsten die 760FM - wenn die erstmal richtig eingespielt sind - werden mit jedem Jahr besser
Sind sie ja eigentlich alle… aber die FM bringen meiner Meinung nach noch mal mehr TiefgebrummIch hab die 760FL angenehm straff...
Den Wechsel, den Du gemacht hast, hab ich vor ein paar Monaten gemacht. Der erste Eindruck war genauso begeistert, aber inzwischen wünsche ich mir die Fender manchmal wieder zurück.Die bleiben...
Ja, warum nicht?Den Wechsel, den Du gemacht hast, hab ich vor ein paar Monaten gemacht. Der erste Eindruck war genauso begeistert, aber inzwischen wünsche ich mir die Fender manchmal wieder zurück.
Hab meine leider auf den Fretless mit 4/4 Headstock gezogen und gekürzt.
Gestern war ich allerdings wieder hin und weg vom Sound der LaBellas aufm P., ganz leicht angezerrt vom AMP A-Bass.
Ich denke ich lege mir einen zweiten Satz Fender Flats zu und tausche dann nach Laune.
Willst Du Deinen zufällig weitergeben @Geosammler ?
Vom Klang her fand ich die auch richtig gut, habe mich aber letztendlich in die La Bella LTF-4A Bass Flexible Flats L verliebt! Ein wenig geringere Saitenspannung. Damit funktionieren Läufe besser bei mir. Ich finde auch, dass diese Saiten den ausgewogensten Klang haben. Bei den 760FL war mir die E-Saite zu dominant.Nachdem ich lange bei Precis die Fender Flats bevorzugt hatte, habe ich heute mal die LaBella Deep talking Bass draufgetan...
Vom Klang her Welten Unterschied... So geil...
Angespielt und
Die bleiben...
Welche?Falls jemand Flats für Shorty sucht,