Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Sie neu aufgezogen oder nach ein paar Jahren aus der Schublade geholt und auf den Bass gespannt?Hatte er aber nicht. Vielleicht sind es keine chromes gewesen? Waren noch irgendwo in der Schublade, dunkelblaues Stoffzeug und bunte ballends. Aber halt null Durchsetzung...
Ich leg sie dir bei Seite für den nächsten DealAlso wenn sie älter sind, werden sie eher mellow und thumpy. Da verlieren die Chromes deutlicher gegenüber den Fender Flats, die eigentlich nie wirklich so werden, zumindest die alten, alten nicht. Bei den neueren aus der D'Addario Ära hab ich noch keine Langzeiterfahrungen
Leichte Abweichung in der Dicke:Ich habe bei Thoman geschaut, konnte in der Standard-Dicke (45.-100/105) aber nichts finden,
Is doch mal ne ErfahrungJetzt habe ich LaBellas aufgezogen, den Hals über Tage hin richtig eingestellt, um eine niedrige Saitenlage hinzubekommen... und jetzt will ich wieder die TI Jazz Flats haben.
Eher eine Erkenntnis.Is doch mal ne Erfahrung
Glaub ich eher nicht, dass sie sich angleichen - dann müssten die anderen Saiten erst genauso tot werden, aber das wirst du nicht wollen. Die TBs hatte ich noch nie, bei den 760FL wars bei mir bisher ok. Hatte aber nicht viele, weil die halten ja lang.Wird sich das mit der Zeit angleichen oder soll ich gleich nach einer neuen E-Saite schauen?
Ich habe heute einen neuen Satz La Bella 760FL-TB montiert,
Kann das an der Saitenführung durch den Body liegen? Ist der Kontakt oben auf dem Saitenreiter gut genug? Übe testweise doch mal "so richtig" Druck auf die Saite zwischen Saitenreiter und Body-Austritt aus.So krass wie bei dem aktuellen Satz war es aber noch nie. Die E-Saite fällt ähnlich aus dem Rahmen wie die E-Saite der GHS Precison Flats.