Liegen alle recht nah beienander - hätt ich nicht gedacht.LaBella
- Rotosound
- D'Addario Chromes
- Thomastik
+1 für TIs und Bellas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegen alle recht nah beienander - hätt ich nicht gedacht.LaBella
- Rotosound
- D'Addario Chromes
- Thomastik
Ich glaub, die sind just ganz frisch mit einem Bass das erste Mal bei mir eingezogen? (Ich war quasi just auf dem Weg zum "Identifikationsthread", aber grüne Wicklung und farbig kodierte Ballends?) Die klingen schon ziemlich "hohl"?- D'Addario Chromes
Ich dachte, die Chromes haben eine blaue Wicklung? Bunte Ballends ist aber richtig. Es könnten Fender Flats sein.grüne Wicklung
das sind Fendersaber grüne Wicklung und farbig kodierte Ballends?
Du meinst scooped?Die klingen schon ziemlich "hohl"?
Also meine Chromes sind blau...!?aber grüne Wicklung und farbig kodierte Ballends?
Short oder Medium Scale, nicht long scale. Aber ich bin damit auch schon im Identifikationsfred unterwegs.Also meine Chromes sind blau...!?
Ah, sorry.Short oder Medium Scale, nicht long scale.
Ah, dann weiß ichs nicht.Short oder Medium Scale, nicht long scale.
Das Orakel drüben sagt "Fender". Naja, ich befürchte, sie gefallen mir nicht; aber ich geb ihnen noch ein paar Tage.Ah, dann weiß ichs nicht.
Ich würde sagen: die Fender - deshalb klingen sie m.E. auch so mittenlastig und wenig vintage ...Auch ne kurze Frage: Welche Saiten haben mehr Zug die Fender Flats oder die LaBellas?
Ich hab gerade auf einem Preci chromes und auf dem zweiten fenders
Die chromes gefallen mir dazu nicht so gut, denke dass der dimarzio und der eschebody das Phänomen noch verstärken. Ich musste wesentlich mehr mitten dazu geben, die fenders (Erle, tone rider p) kann ich dagegen fast flat spielen
Hatte er aber nicht. Vielleicht sind es keine chromes gewesen? Waren noch irgendwo in der Schublade, dunkelblaues Stoffzeug und bunte ballends. Aber halt null Durchsetzung...What? Noch mehr Mitten bei Esche und Chromes? Das kann ich fast nicht glauben. Die Chromes sind was Mitten und Höhen angeht schon sehr an der Grenze zu Rounds und gar nicht wie Flats und dazu noch ein Esche Body, der gerade das eigentlich noch verstärkt?
Eigentlich müsste der Bass "Zing" haben bis zum Abwinken....