Ja, habe bunte Ballends.Haben sie bunte Ballends, wie die D'Addario? Dann sind es die gleichen wie heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe bunte Ballends.Haben sie bunte Ballends, wie die D'Addario? Dann sind es die gleichen wie heute.
Ich auch! Meine sind grün/ gelb und rot/blau tätowiert... Und deine?Ja, habe bunte Ballends.
Du hast angefangen: jetzt gilt kein Bild keine ...Ich auch! Meine sind grün/ gelb und rot/blau tätowiert... Und deine?
Du hast es so gewollt!Du hast angefangen: jetzt gilt kein Bild keine ...
Sorry die späte Reaktion:Ich fahre allerdings ganz gut mit einem Satz Rotosound Pressure Wounds (RS55), die machen sich auf dem Jazz ganz fein
DAS sind KEINE Fender Farben
Du mogelst - die sind gar nicht tätowiert!Du hast es so gewollt!
Bitteschön:
Deshalb schrub ich ja: Abbildung ähnlich...Du mogelst - die sind gar nicht tätowiert!
Du hast aber viele ...
als welche La Bellas? Black? White? White Gold? White Copper?als Labellas.
Ach sooooo, ...LaBella 760 FL.
Schön, dass Du so begeister bist, aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Das, was Du als besonders angenehm empfindest, finde ich fürchterlich: den Saitenzug empfinde ich als schlabbrig und die Haptik empfinde ich in der ersten Zeit geradezu als Zumutung - klar sind Flats im Vergleich zu Rounds stumpfer, aber bei den TIs nervt mich das besonders und bei keiner anderen Saite bleiben die Haare auf meinen Armen so oft hängen wie bei denenDie Haptik ist leider nicht so Seidig wie die D'Addario Chromes aber auch bei weitem nicht so rau wie die Fender. Hier wirken die Saiten sehr hochwertig und eben wieder total gut abgestimmt. Der Saitenzug ist einfach ein Traum!!! Der ist echt sanft und macht wirklich Spaß.
Ja, die sind am Anfang irgendwie so "sticky" und mir fast zu weich. Klingen auch erst mal metallisch, das geht aber weg nach ner relativ langen Einspielzeit. Dass sie schlanker im Bass sind, kommt aber gut.Haptik empfinde ich in der ersten Zeit geradezu als Zumutung