Hier
Dunlop
wer will?
Ach nö....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier
Dunlop
wer will?
Hab schon einen Satz - das sollte für die nächsten Jahre reichenHier
Dunlop
wer will?
Das halte ich für ein Gerücht. Ok - klingt dann nicht nach Marcus Miller, aber ich finde den Slapsound von TIs eigenständig und gut.So sind die teuren Thomastiks über die Jahre eigentlich total günstig. Und mit dem Plektrum gespielt ein Träumchen! (Mit den Flossen aber auch ...) Slappen geht eher nicht.
Das halte ich für ein Gerücht. Ok - klingt dann nicht nach Marcus Miller, aber ich finde den Slapsound von TIs eigenständig und gut.
Hier ein paar Vergleichsbilder zwischen Fender Flats 9050 modern (made by D’Addario) und alte Version
Ohne Titel by cwegy, auf Flickr
Modern, sehen von der Wicklung und Oberfläche fast wie Chromes aus
und die Alten, sehen eher aus wie LaBellas
Im Money Thread habe ich schon ein Soundbeispiel mit den Modernen drin, sobald die alten Fenders aufgezogen sind, spiele ich damit auch ein Beispiel ein.
Et voilà
Wow. Das ist mal echt tief. .132er runtergestimmt auf A. Heute hat’s mir gut gefallen. Klingt in tiefen, langsameren Passagen sehr schön drückend und düster. Und wenn’s schneller wird, bleib ich ne Oktave drüber. Schon geil.Sonntag ist Feuertaufe bei der Probe. Ich bin gespannt. Wenn’s nicht klingt, nutz ich sie als Abschleppseil.
Die sind ohne Umwicklung, also altSind die "alten" die ohne Umwicklung am Ende der Saiten? Wenn ja, dann sind sie alt, wenn nicht, dann sind sie entweder uralt oder auch schon D'Addario
Die sind ohne Umwicklung, also alt
Wie schon erwähnt sind die alten ML fast genauso wie die GHS Precision FlatsWie gesagt, alte MLs würde ich sofort nehmen, wenn ich da noch einige Sätze auftreiben könnte....
Wie schon erwähnt sind die alten ML fast genauso wie die GHS Precision Flats
Klingen fast exakt gleich. Also mehr als nur fast. Hab die GHS mittlerweile 6 Jahre auf meinen PJ.Aber eben nur "fast"...? ich kenne die GHS nicht....
Ich habe einen Satz alte 9050ML, die ich mittlerweile in der Schublade liegen hab. Die waren auf einem Bass 17 Jahre drauf und klangen immernoch perfekt - das hatte ich so mit keiner anderen Saite bislang.
Klingen fast exakt gleich. Also mehr als nur fast. Hab die GHS mittlerweile 6 Jahre auf meinen PJ.