Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
*augenbrauhochziehsmilie*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 5 Saitersatz Thomastiks keine labberige H- Saite hat. Der Viersaiter Satz ist ja schon wirklich weich im Zug.
Das stimmt so nicht. Ich habe einen 5er Satz TI Flats mit einer 136er B-Saite.
Funktioniert sehr gut.
Ich spiele die Thomastiks gerne.Und was hat die 136 damit zu tun? Die TI in Standard haben 100 bzw. 106 und im direkten Vergleich zu anderen mit 100 bzw. 105 sind das Wäscheleinen
Ich spiele die Thomastiks gerne.
Gewöhnungssache! Spiele auch noch Fender Flats als auch Chromes .Jeder wie er mag
Mir haben sie auf Grund des schlabberigen Spielgefühls nicht gefallen, auch wenn ich den Sound eigentlich ganz gern mochte...
Gewöhnungssache! Spiele auch noch Fender Flats als auch Chromes .
Wie gesagt man gewöhnt sich irgendwie an alles.
Mir haben sie auf Grund des schlabberigen Spielgefühls nicht gefallen, auch wenn ich den Sound eigentlich ganz gern mochte...
Die GHS precision Flats sind auch geil, aber eben erst nach mehreren Monaten Einspielzeit...die Gedulds-Flats
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht – putzigerweise nur auf meinen Precis. Deshalb spiele ich auf meinen JB - wenn Flats - dann Fender.Wobei aber die Thomastik wirklich das Klackern und die Schlabberigkeit ein Stück weit verlieren. Die werden quasi immer strammer. Auf der anderen Saite behalten sie ein unglaublich präsentes und hölzernes Mittenspektrum.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht – putzigerweise nur auf meinen Precis. Deshalb spiele ich auf meinen JB - wenn Flats - dann Fender.
Ja. Wenn ich einen Flat-Sound auf einem JB haben möchte, spiele ich gewöhnlich "tote" Rounds. Bei einem JB mit Maple Neck musste eine stärkere Dröhnung/Dämpfung her – die lieferten die Fenders.Spannend.... auf dem Jazz gefallen mir die Fender irgendwie gar nicht so - aber auch insgesamt spiele ich auf dem Jazz lieber Rounds.
Ja. Wenn ich einen Flat-Sound auf einem JB haben möchte, spiele ich gewöhnlich "tote" Rounds. Bei deinem JB mit Maple Neck musste eine stärkere Dröhnung/Dämpfung her – die lieferten die Fenders.