alexanderjoseph
Universaldilettant
Falls noch nicht geschehen Fachmann fragen.
Mein Hautarzt hat mit gerade zu Biotin geraten.
Mein Hautarzt hat mit gerade zu Biotin geraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tag, habe mir soeben die Fingerkuppe links Mitte mit modernem Kartoffelschaeler (er macht so Rillen) abgehobelt, ist jetzt weg. Wie lange dauert das Nachwachsen? Hat wer Erfahrung? Blutung mit Uhu stoppen, hat das Einfluss auf Heilungsdauer?
Biotin ist ein wichtiger Bestandteil jeder Merz-Dragees. Habe ich vorher eingenommen, hat nicht ganz gereicht. Ernährung mit viel selbst kochen ist bei mir beruflich bedingt schwierig.
Den Einfluss altersbedingter hormoneller Veränderungen bei Frauen spüre ich da ebenfalls ganz deutlich: früher, mit höheren Hormonspiegeln, war es nicht so heftig. Wie gesagt, frau wird halt nicht jünger...
AUTSCH!Uiuiui ... gute Besserung - ich fühle mit dir!
Ich bin ebenfalls am Sonntag mit linkem Zeige- und Mittelfinger in den Elektrohobel geraten. Auch Spital; zum Glück Knochen, Sehne und Nagelbeet unversehrt.
Habe einen Kunststoffverband geklebt bekommen, der erstmal 3 Wochen oben bleibt.
In der Rille über die Fingerkuppen könnte man wunderbar eine Kugelschreiber ablegen
Und bitte - bittebittebitte - lass dir keine Altersphasenbedingten Hormone verschreiben (Pflaster & Co.).
Das Zeug hat der Teufel geschissen.
Als Botschaft heutzutage gilt nur der Pflegezustand der Haare.
Ja - dem macht so schnell keiner was vor beim Bündedrücken......
Da ist es ja kein Wunder warum ich nicht so gut Bassen kann wie Marcus Miller.
Die könnte ich auch ab und an gut brauchen.so ne Rückspulfunktion für Real Life wäre gut..
...kommt auf den Finger an...Das klingt aber nicht gut.