Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... doch... das geht......
mist, wir sind erst auf saite 3, da können wir doch nicht einfach ins ot abgleiten...
aber das haupthaar ist ultra-longscale.
Wie lang haste? - meine längsten (Haupthaare!) sind ü80 cm
Wie lang haste? - meine längsten (Haupthaare!) sind ü80 cm
Mhmm, kommen wir eigentlich nochmal von den Hautbestandteilen zurück zu Verletzungen der Dermis?
...., ist es sinnvoll, seine haare wachsen zu lassen und die schuhe zu verbrennen. auch so etwas ist ein politisches statement.
meine nägel pappen gut mit sekundenkleber zusammen. die dummen, eingebildeten dinger, reißen gerne mal bis ins nagelbett ein, wenn ich nicht aufpasse. ist seit einem unfall so, nerft schon gewaltig. gundsätzlich beim aufbauen, kurz vor schluß passiert es. igendwie hab ichs aber immer überlebt, !)Neid. Meine Haare sind so brüchig, dass sie nicht länger als etwa halblang werden dürfen. Und meine Fingernägel bröseln so sehr, dass ich sie mit Nagellack zusammenhalten muss...
... das liebe Alter.
meine nägel pappen gut mit sekundenkleber zusammen. die dummen, eingebildeten dinger, reißen gerne mal bis ins nagelbett ein, wenn ich nicht aufpasse. ist seit einem unfall so, nerft schon gewaltig. gundsätzlich beim aufbauen, kurz vor schluß passiert es. igendwie hab ichs aber immer überlebt, !)
das mit den haaren is ewig her, für "normale" menschen immer noch unsäglich lang
Der fiese Teil in mir hätte jetzt spontan "Geburt" gesagt. =)
Der nette "Ja genau, erzähl mal"
Nagelmist kann auch auf einen Mangel hindeuten, love , peace, Vitamin D