Blutung mit Uhu stoppen
ich frag mich immer, wie man auf so einen radikalen quatsch kommt. uhu und pattex sind KEINE medizinischen artikel. da sind nicht umsonst mehrere warnzeichen inklusive dieses freundlichen totenschädels auf rotem grund drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blutung mit Uhu stoppen
Kennich... gut!... Hatte früher so ne richtig eklige Warze am Ringfinger - die wollter auch mittem Luftgewehr...was ne nette mama... mein papa hat da immer gleich die hand gepackt, auf dem tisch festgehalten, messer genommen und wollte gleich schon amputieren... NICHT WITZIG IN DEM ALTER!!!
aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp!Klasse Vaeter, tolle Muetter, danke fuer die Tipps und aufmunternden Worte. War also zum Arzt, habe ein Gaze bekommen und ein space tested Pflaster, alles sehr leicht und luftig, sollte mit einschraenkungen wieder gehen bald. Alte Unguentolan lebertransalbe wurde als gut befunden. Das mit dem Sekundemkleber war mir entfallen, stimmt, Uhu is was anderes! schwarzgelb, sehr schlecht. Merk mir das!
Altes Trüffel-Tier !aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp!
Jedenfalls hatteste, je länger Du am schottern warst, immer bessere LauneAltes Trüffel-Tier !
Ne - hab selber mal -weil ich da halt noch nicht besser wusste- Märklin HO Gleise mit Metallbett komplett & ausschliesslich mit bestem Modellbahnschotter/tütenweise und Pattex/tubenweise eingeschottert - eine recht kostenintensive wie baulich massive Lösung
...and Jimy played Monterrey
Und DU mittendrin!Kiffer, Säufer, Schotterer - was ein Gesocks hier...
aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp!
aber ohne physikalische Verbindung zum Metzger
musstest du lachen, als du das geschrieben hast?ich frag mich immer, wie man auf so einen radikalen quatsch kommt.
musstest du lachen, als du das geschrieben hast?
Der alte Sack hat das Ritual dort höchstens eingeführt...Der Drummer ist bestimmt so´n Straßenkind in Sarajevo gewesen. Schö den UHU neigezerrt.
Als Alice das schrieb, hat er sich selbst dabei im Spiegel beobachtet!musstest du lachen, als du das geschrieben hast?
en radikaler revoluzzer biste, aaner mid naggisch fißich bin nicht radikal, ich bin revolutionär. das ist ein unterschied.