Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass macht seinem Namen alle Ehre, er klingt in erster Linie MÄCHTIG. Aber eher auf die unangenehme Art und Weise. Ich weiß nicht, ob das an den Pickups liegt, er klingt irgendwie nölig, es wird ein Frequenzbereich hervorgehoben, der für mich nicht gut klingt. Ich neige permanent dazu, die Tonblende zuzudrehen, weil es ansonsten einfach nur nervt. Und das mit beiden Pickups. Zudem sind auf dem Griffbrett ein paar extreme Wolfstöne zu hören, was das Ganze noch verstärkt. Ich habe erfolglos versucht, die Sache mit Anpassen der EQ-Einstellung am Amp in den Griff zu kriegen. Habe ich so bei einem Instrument noch nie erlebt.Wieso? Was passt denn nicht?
Nee, ich denke das wird nix mit uns...
Der Bass macht seinem Namen alle Ehre, er klingt in erster Linie MÄCHTIG. Aber eher auf die unangenehme Art und Weise. Ich weiß nicht, ob das an den Pickups liegt, er klingt irgendwie nölig, es wird ein Frequenzbereich hervorgehoben, der für mich nicht gut klingt. Ich neige permanent dazu, die Tonblende zuzudrehen, weil es ansonsten einfach nur nervt. Und das mit beiden Pickups. Zudem sind auf dem Griffbrett ein paar extreme Wolfstöne zu hören, was das Ganze noch verstärkt. Ich habe erfolglos versucht, die Sache mit Anpassen der EQ-Einstellung am Amp in den Griff zu kriegen. Habe ich so bei einem Instrument noch nie erlebt.
Nee, ich denke das wird nix mit uns...
Ob es wirklich daran liegt?Ich fand die Quarterpounder schon immer scheiße. Aber auf mich hört ja keiner.
Es liegt vielleicht nicht nur daran, aber diese Pickups blasen Frequenzen auf, die manchmal wenig hilfreich sind, das habe ich damals bei meinem US Std Preci gemerkt.Ob es wirklich daran liegt?
Quarterpounder- schwieriges Thema. Hatte diese PUs in meinem Mark Hoppus Preci, da fand ich die eher geht so. Die von den PUs geboosteten Frequenzen gefielen mir in diesem Bass garnicht. Dafür klingen die QPs in meinem Blazer hervorragend. Habe es einfach mal ausprobiert, die Dinger lagen eh nur rum, seit ich in meinem Hoppus die Duncan Steve Harris installiert hatte. Im Blazer sind die Dinger super, Eschenbody und QPs gibt es ja auch im Fender Nate Mendel, deshalb kam ich auf die Idee, das mal zu testen - passt!
Ich habe das Gefühl, der Sattel ist nicht tief genug gekerbt.
Ich spiele seit Jahren FGN Bässe und meine verstanden zu haben, dass es auch da Abstufungen nach Serie gibt, wenngleich immer MIJ draufsteht. So was hätte es in der Neo Classic Serie bspw. nicht gegeben. Nach der Neo Classic Serie im übrigen hat man dem europäischen Markt nichts mehr 'Gutes tun wollen oder wir aber haben die Marke nicht genug gefeiert.Moin.
Schreibe hier nicht wirklich viel.
Lese immer nur.
Heute ist meiner in Antique Weiß gekommen.
Passt alles soweit.
Nur habe ich immer wieder gehört, FGN soll perfekt verarbeitet sein.
Nun, die Lackierung der Kopfplatte zeigt an den Rändern ein paar Unregelmäßigkeiten auf.
Habe noch nie einen Bass mit lackierter Platte gehabt.
Von daher meine Frage: Bin ich da zu streng und habt ihr das auch an einem eurer Instrumente?
Und die zweite Sache.
Ich habe das Gefühl, der Sattel ist nicht tief genug gekerbt.
Was meint ihr?