precision78
Well-Known Member
Ich habe gestern meinen Jazz Bass verkauft, also freie Bahn für den Mighty Power Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, der sieht ziemlich geil aus.Schade, dass die Pfanne so scheiße aussieht. Und dann auch noch SD SPB-3 Pickups. *HUALP*
Schade, dass die Pfanne so scheiße aussieht. Und dann auch noch SD SPB-3 Pickups. *HUALP*
Der Power Jazz sieht harmonischer aus, aber wer beim Mighty Power das Pickguard verbrochen hat sollte sich mal erklären was er sich dabei gedacht hat.
Da kann ich es noch nachvollziehen, weil der Plastikdeckel beim Miller einfach aus Zweckgründen drauf ist um die Elektronik da reinzubekommen.Erinnert mich ein wenig an das Pickguard vom Marcus Miller Jazz Bass. Da hat sich auch keiner beschwert.
Danke für deine Eindrücke.Ja, der weiße FGN ist seit gestern bei mir. Ein kleiner Musikladen aus Hamburg hatte den noch vorrätig, der Paketdienst hat sich dann eine Woche Zeit gelassen.....
Von der Verarbeitung her tipp topp. Der einzige Kritikpunkt waren die Potis, die lieblos draufgeschraubt waren. War aber in 2 Minuten korrigiert. Das hatte der Helle aber auch.
Was mich dann doch überrascht hatte, war das Gewicht. Der Weiße scheint dann doch noch mal ein bisschen mehr zu wiegen...4,4kg, obwohl es Erle ist.
Das tut dem Klang aber keinen Abbruch. Ich konnte nur Nuancen an Unterschieden im Sound zu Hause feststellen. Bei der Probe gestern Abend gar nicht. Der Weiße mit Palisander Griffbrett und Erle ist ein bisschen dezenter, kontrollierter im Sound. Aber das tut sich nicht wesentlich viel zum Ahorn mit Esche.
Auf jeden Fall für beide klare Kaufempfehlung!
Mighty ist Englisch und heißt übersetzt mächtig...Dachte wäre ein Mighty mite Bass, dann sowas...
Sehr gut, setzen 1. war Mighty ducks Fan, quack quackMighty ist Englisch und heißt übersetzt mächtig...
Ja, ich denke der mächtige Kraft-Bass quakt auch schön!Sehr gut, setzen 1. war Mighty ducks Fan, quack quack