dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Kein Link, kein neugierigwas kann das?
@Flobert, @quarkfrosch nich wundern, wenn das postfach bald explodiert aber die ersten auf talkbass sind schon ganz neugierig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Link, kein neugierigwas kann das?
@Flobert, @quarkfrosch nich wundern, wenn das postfach bald explodiert aber die ersten auf talkbass sind schon ganz neugierig ...
Der RTS davor ist wie das berühmte Handtuch vom Hochtöner wegziehen, da geht präsenzmäßig plötzlich die Sonne (ahahaha, Sunn) auf.
wie is denn das rauschverhalten des rts bei euch so?
ich persönlich mag die Zerre am liebsten VOR dem RTS, probier's evtl. mal aus, vielleicht taugts dir jadie richtige Zerre noch nicht da ist, die ich dahinter haben möchte
Hinter dem Send. Also im Loop. So war das gemeint. Aber ja, ich probiers gerne mal aus.ich persönlich mag die Zerre am liebsten VOR dem RTS, probier's evtl. mal aus, vielleicht taugts dir ja
hm, den hab ich noch hier. Ich test das mal.Guma Drive vor dem RTS ist ganz cool.
here we go!
alles rein hier zum super-preamp aus dem underground für den underground und alle und liebe und so, hippies raus!