aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß107.211
die RTS haben auch keinen WertverlustFrüher oder später krieg ich auch noch so ein Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die RTS haben auch keinen WertverlustFrüher oder später krieg ich auch noch so ein Teil
Muss aber auchdas! Und klingt super!
Schau mal in meine Signatur - da gibt´s ein paar Erklärbärvideos.Meiner ist jetzt auch unterwegs, hätte mal Jemand ein manual für mich vorab?
Dann könnte ich mich schonmal bisschen vertraut machen.
Ja, ging mir auch immer so. Ich hab leider aktuell keine Band und mein neuer Job (Einarbeitung) frisst aktuell ordentlich Zeit.Der RTS ist nachwievor der Grundpfeiler meines Sounds. Gerade neulich bei der leisen Probe ohne Drummer (Drums aus der Konserve, RTS direkt ins Pult) hat sogar der Gitarrist meinen Sound gelobt
Jups, Daaanke! hab' die vid's schon alle leergeschaut...Schau mal in meine Signatur - da gibt´s ein paar Erklärbärvideos.
Unseren Quickstartguide hab ich dir gerade geschickt.
Nach der Einarbeitung ist bestimmt wieder Zeit für tieffrequentes und Basser sind ja eher selten Arbeitslos!Ja, ging mir auch immer so. Ich hab leider aktuell keine Band und mein neuer Job (Einarbeitung) frisst aktuell ordentlich Zeit.
Hattest Du nicht gerade ne neue Combo gefunden?und Basser sind ja eher selten Arbeitslos!
Ja, ich bin wunschlos glücklich, mein Hinweis war eher allgemein gemeint.Hattest Du nicht gerade ne neue Combo gefunden?
Vielen Dank - aber hier kann man wirklich zuschauen wie die Musikszene stirbt.Jups, Daaanke! hab' die vid's schon alle leergeschaut...
Tante DHL sagt der RTS ist morgen hier! Bin gespannt!!
Nach der Einarbeitung ist bestimmt wieder Zeit für tieffrequentes und Basser sind ja eher selten Arbeitslos!
Kannst meinen gerne haben, schick mir ne PN mit AdresseDa ich mir gerade einrede, für mein mobiles Besteck noch einen Tonveredler vorneweg auf nem kleinen Board zu brauchen, hab ich zwei (vermutlich illusorische) Fragen...
1.) kann ich mir von jemandem hier für ein paar Tage und gerne gegen Pfand einen RTS zum ausprobieren borgen? Die Soundfiles gefallen mir, aber selber auschecken ist dann ja doch nochmal n anderer Schnack
2.) gäbe es bei Gefallen womöglich die Möglichkeit, irgendwie einen RTS ohne Gehäuse zu bekommen? in meinem Kopf schwirrt ein sexy Custom-Holzgehäuse umher... (ich weiß, würde natürlich besser zum Woodruff passen, aber den brauch ich (leider) nicht )
Mit einem zweiten Royale TS.Wie kriege ich es hin, den RTS im Helix Signalpfad an eine bestimmte Stelle (zb statt des Reel Saturators) zu setzen und am Ende der Effektkette wieder aus dem Helix in den RTS rein, um ein fertiges Signal mit Delay und Reverb HINTER der Verzerrung des RTS auf dessen DI Out zu haben?
Mit einem zweiten Royale TS.