Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich finde ihn klasse.
Vielen Dank! Das freut mich sehr!Bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich finde ihn klasse.
Es sollte ein kleines Handbüchlein und ein Blockschaltbild im Karton liegen. Sollte da etwas fehlen, kannste mich gerne anschreiben damit ich dir das in digitaler Form zukommen lassen kann.Hatte ich schon lange auf dem Zettel, hab aber immer zu lange gezögert, wenn mal einer angeboten wurde. Diesmal hab ich direkt zugeschlagen, als der bei Facebook auftauchte. Bin gespannt und freu mich drauf!
Ich war zu langsam.Demnächst bei mir im Einsatz...
Nein! Du wartest natürlich nicht vergebens.@Flobert, ähm... ich dachte, euer Plan ist den RTS auch bald mal in Serie anzubieten? Warte ich da vergebens?
Vielen Dank! Das freut mich sehr!
Es sollte ein kleines Handbüchlein und ein Blockschaltbild im Karton liegen. Sollte da etwas fehlen, kannste mich gerne anschreiben damit ich dir das in digitaler Form zukommen lassen kann.
In meiner Signatur sind noch Erklärbärvideos verlinkt, die helfen sollen. Ansonsten: Viel Spass auf Erkundungstour.
Ich hab tatsächlich mal meine Freundin gefragt. Sie ist ja Modeschneiderin und hätte da sogar ne Idee - aber besser/billiger kommste weg, wenn du eine Tragetasche aus dem Handel nimmst.Moin zusammen,
ich suche nach einer Tasche, in der der RTS gut aufgehoben ist.
Was nehmt ihr da so, wenn euer RTS nicht auf einem Board klebt?
Ich dachte in so eine Richtung:
Anhang anzeigen 519158
Sehr gut!Günstigerweise bin ich ein Taschentyp und habe sogar ein Täschchen da : ) Ist im Moment leider nur eine etwas umständliche Lösung, so Toplader, das geht bestimmt noch bässer
Anhang anzeigen 519593Anhang anzeigen 519592Anhang anzeigen 519591
Der RTS muss ja jetzt überall hin mitdas geht bestimmt noch bässer