Yes it is.ist das der selbe Preamp wie in den Torillo Elements?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes it is.ist das der selbe Preamp wie in den Torillo Elements?
Quasi ein Jive, der auch funktioniert...- Rocketpack (Bausatz Boost/Drive mit wählbaren Clippingdioden, basierend auf dem SuperHardOn von Z.V*x - Niveau: Einsteiger)
...gib's den noch käuflich zu erwerben????Rocketpack (Bausatz Boost/Drive mit wählbaren Clippingdioden, basierend auf dem SuperHardOn von Z.V*x - Niveau: Einsteiger)
Also ich habe hier noch zwei fertige Geräte liegen. Ich müsste mal schauen wieviele Bausätze wir noch haben....gib's den noch käuflich zu erwerben????
mir geht's ja vor allem um das Gerät selbst, zum Basteln hätte ich zur Not noch andere Baustellen... Was kostet denn so'n Fertigteil?Also ich habe hier noch zwei fertige Geräte liegen. Ich müsste mal schauen wieviele Bausätze wir noch haben.
Diese beiden Geräte hab ich noch hier:mir geht's ja vor allem um das Gerät selbst, zum Basteln hätte ich zur Not noch andere Baustellen... Was kostet denn so'n Fertigteil?
Ich kann dir gerne einen Bausatz mitbringen, Rocketpack pack ich eh auf´s Demoboard.Wenn noch Bausätze übrig sind kannste ja welche zum BTF mitbringen?!
Ja, gerne!Ich kann dir gerne einen Bausatz mitbringen, Rocketpack pack ich eh auf´s Demoboard.
Diese beiden Geräte hab ich noch hier:
Anhang anzeigen 648566
Sind halt super unspektakulär, dafür kosten sie auch nicht die Welt: 45€ zzgl. Versand
Bei Interesse einfach eine Mail an verkauf(at)ff-audiotechnik.de schicken.
Ich kann dir gerne einen Bausatz mitbringen, Rocketpack pack ich eh auf´s Demoboard.
Moin, der ist leider schon weg.Falls noch da, wûde ich einen nehmen (am liebsten den grün besprühten)
Darfst du mir dann gerne zum Basstreffen Franken mitbringen.
und der andere?Moin, der ist leider schon weg.
Denke es findet sich schon noch was für Dich, was Du beim Treffen mitnehmen kannst.und der andere?
Denke es findet sich schon noch was für Dich, was Du beim Treffen mitnehmen kannst.
Hol mich mal bitte ab. Was meinst du genau?Blöde Frage: Was ist der Unterschied Deines Preamps zu den normalen Preamps mit Vol und Klangregelung?