Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann leg erstmal die Füße hoch.Der Woodruff soll ja einen schaltbaren Insert bekommen, so kannst du ein Pedal deiner Wahl einschleifen. (Muss ja keine Zerre sein, gell.)
EDIT:
Umzug ist so gut wie abgeschlossen. Ich fühle mich hart ausgelutscht.
Geil. Zeit für Entspannung wünsche ich dirhart ausgelutscht
Top!Der Woodruff soll ja einen schaltbaren Insert bekommen, so kannst du ein Pedal deiner Wahl einschleifen. (Muss ja keine Zerre sein, gell.)
okay.Jetzt erst ma entspannen und dann chillig den Woody bis zum WE fertig machen
- Preamp (mit Traynor TS als grobem Vorbild) mit regelbarem Boost als zweiter Gain-Stufe, schaltbarer paralleler Effektschleife (mischbar oder 100%) mit opt. extra-Gain-Stufe (auch nach TS-Art), DI-Out, etc. tralala. Very noice.Was macht der Royale?
- "Dirt"-Pedal mit Frequenztrennung, das vom sanften Knuspern bis zu fuzz-artigen Sauereien ein ziemliches Spektrum bietet. Die Frequenztrennung ist zudem nicht fix, sondern über einen bestimmten Bereich "durchstimmbar" (der im Prototypen sogar noch zwischen "tiefer" und "einiges höher" umschaltbar ist). Die endgültige Version wird zudem noch eine "Insert-Loop" bekommen. (Booster oder Ratte, ick hör Euch trappsen)Was macht der Woodruff?
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Danke!Ganz kurz und sehr knapp
- Preamp (mit Traynor TS als grobem Vorbild) mit regelbarem Boost als zweiter Gain-Stufe, schaltbarer paralleler Effektschleife (mischbar oder 100%) mit opt. extra-Gain-Stufe (auch nach TS-Art), DI-Out, etc. tralala. Very noice.
- "Dirt"-Pedal mit Frequenztrennung, das vom sanften Knuspern bis zu fuzz-artigen Sauereien ein ziemliches Spektrum bietet. Die Frequenztrennung ist zudem nicht fix, sondern über einen bestimmten Bereich "durchstimmbar" (der im Prototypen sogar noch zwischen "tiefer" und "einiges höher" umschaltbar ist). Die endgültige Version wird zudem noch eine "Insert-Loop" bekommen. (Booster oder Ratte, ick hör Euch trappsen)
Zum Woody gibt es von der "Prototyp-Tournee" schon einige aussagekräftige Ton-Beispiele und Reviews weiter oben im Thread. (Zum Royale auch ... )
Ich bin meinen Woody-Bericht bisher leider immer noch schuldig geblieben, aber "eigentlich" ist auch schon alles wichtige geschrieben worden.
VIelen Dank für deine Einschätzung - @quarkfrosch und ich haben gestern mal zu dem Thema telefoniert. Ich mache mich die Tage - wenn mein Labor mal steht - an das Layout für den Woodruff v2. Bei der Gelegenheit werden wir gleich mal Laser-Kantteile für das Gehäuse ordern/ausprobieren.So, der Woodruff ist jetzt auf dem Weg zu @uncool sam
Leider konnte ich ihn nur zuhause bei Zimmerlautstärke testen und ich kann auch den vorangegangenen Beschreibungen nur wenig hinzufügen, aber einen einen zusätzlichen Kommentar will ich doch noch abgeben: Ich fand die Bedienung ausgesprochen einfach. Mit Drive, Mix und X-Over kann man wirklich sehr einfach den Sound so einstellen, wie man ihn sich vorstellt. Die Regelwege sind durchweg linear und machen in ihrem ganzen Bereich, was man sich davon erwartet.
Ich werde den Woody vermissen und freue mich schon auf die Gelegenheit, das Endprodukt zu erwerben.
Nein, natürlich nicht. Für den Woodruff stand zur Debatte, ob wir nicht schon dort ein I/O Board vorsehen. Wir haben das dann nochmal grob skizziert/entworfen und die Specs festgelegt. Für dieses i/o board hab ich mir dann eine Entwicklungsumgebung bestellt - die hat nun leider doch bissl Lieferzeit gehabt.Habt ihr den Wooddie im Wald entsorgt?
+1Ich hoffe mal für euch, daß das der letzte Umzug ist für lange Zeit.
Und pass auf dich auf!
+1Dann leg erstmal die Füße hoch.
Und dann
Das sind Dinge die für Endkunden im Prinzip immer unsichtbar geschehen - im Rahmen der Transparenz ist das aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen von Euch von Interesse.
Im Klartext bedeutet das: Wir fliegen mit unseren Geräten nicht unter dem Radar, sondern erfüllen neben allen gültigen Gerätenormen (elektrische Sicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, ...) auch alle Umweltauflagen nach dem Verursacherprinzip.