DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Hast ne PN
Dann war ich hoffentlich schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ne PN
Das Woodruff Design ist noch nicht fertig. Ich lackier Muster einfach gerne - is quasi unser "Erlkönig"?Also die Farbgebung ist nunwiesollichsagen speziell!!!
Ich möchte meinen Woodruff bitte in british-racing-green!
NöDann war ich hoffentlich schneller
War'n SchÀrz!Das Woodruff Design ist noch nicht fertig. Ich lackier Muster einfach gerne - is quasi unser "Erlkönig"?
Das wÀr mir bei dem geilen Teil ganz ehrlich gesagt pupsegal! Den nehm ich auch in pink-braun-kariert!Das Woodruff Design ist noch nicht fertig. Ich lackier Muster einfach gerne - is quasi unser "Erlkönig"?
+1Das wÀr mir bei dem geilen Teil ganz ehrlich gesagt pupsegal! Den nehm ich auch in pink-braun-kariert!
Sehr gute Idee. Ich hÀtte gerne british racing green mit pink-braun-karierten Rallye-Streifen! Und das meine ich ernst! Bin aber auch bereit andere Farbkombis zu akzeptieren-Hauptsache das Ding geht her!pink-braun-kariert!
ich finde mint/pink ja superkool!
[X] Du bist farbenblind oder spielst nur im dunkelnDas wÀr mir bei dem geilen Teil ganz ehrlich gesagt pupsegal! Den nehm ich auch in pink-braun-kariert!
Du hast "Ich lackier euch alles was ihr wollt" nur unwesentlich falsch geschrieben.Sehr gute Idee. Ich hÀtte gerne british racing green mit pink-braun-karierten Rallye-Streifen! Und das meine ich ernst! Bin aber auch bereit andere Farbkombis zu akzeptieren-Hauptsache das Ding geht her!
Joah, könnt schon sein. Ist ja manchmal auch gewĂŒnscht, a.k.a. hat mich nicht gestört. LĂ€sst sich ja nachregeln.Klaut die FX-Loop bei Dir auch einiges an Höhen?
Nö. Sieht aber cool aus und hat nicht diesen dĂ€mlich Stromanschluss.Wissen wer mehr ĂŒber diese Ratte als dass sie ein ProCo Rat Clone ist?
Klaut die FX-Loop bei Dir auch einiges an Höhen? Sowohl der Muff als auch meine Ratte klingen ein ganzes StĂŒck höhenĂ€rmer, wenn ich sie einschleife.
Joah, könnt schon sein. Ist ja manchmal auch gewĂŒnscht, a.k.a. hat mich nicht gestört. LĂ€sst sich ja nachregeln.
Zwei StĂŒhle, eine Meinung...öh, is mir noch nich aufgefallen, mĂŒsste ich mal vergleichen, weiĂ nich, ob ich da lust dreuf habe, klingt erstmal alles gut so, wie es is.