G
Gast17510
Guest
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Blumen! Ja, das mit der Maloche kenne ich aber auch.+1
+1
(So viele Daumen stehen mir zwar anatomisch nicht zur Verfügung, aber bei meinem handwerklichen Talent, ... lassen wir das.)
Auch, wenn mein "Bericht" zum RTS wohl noch einige Wochen brauchen wird (viel Maloche, keine Proben und oft so den Kaffee auf, das alleine im Kämmerlein keine Laune aufkommen mag), muss ich doch schon los werden, wie sehr ich Euere Gesamtperformance bewundere: Die Transparenz bei (aber nicht nur) Problemen, wie ihr "Rückschläge" anpackt, mit Meinugen umgeht, wie viel Ideen und Herzblut in den Sachen stecken ... Mein tiefster Respekt und (anatomische) Daumen rauf!
Danke euch!
Ich bin voll der FF-Audiotechnik-Jünger! Alles geiler Scheiß!
Wir geben uns Mühe!Und der Service ist top!
Glückwunsch zum Royale TS - wo bekommt man denn noch einen her, die sind doch alle ausverkauft? Oder hatte @quarkfrosch noch einen über?Der Woodruff ist jetzt gerade bei mir und jetzt habe ich dann auch mal Zeit dafür. Und inzwischen ist mir sogar noch ein Royale TS zugelaufen. Das wird jetzt gleich spannend.
Davor noch eine Stromdeppenfrage (und bitte langsam schreiben, ich bin da unterbelichtet)m Was ist die ideale Stromversorgung der den Woodruff? Was macht die Stromstärke aus bzw. wie macht sich zu viel/ zu wenig davon bemerkbar? Wie verhält sich das beim Royale?
Beide brauchen 9V, oder?
yo, rts: 9v, mind. 200 mA. mehr is nich schlimm, weniger führt zu brummen und eingeschränkter funktion. beim woody weiß ich nich genau aber sollten auch 9v und eher weniger mA sein.
Der Woodruff aus dem Passaround kann theoretisch auch mit höheren Spannungen versorgt werden - der Vergleichbarkeithalber würde ich aber empfehlen, dass du beim Standard bleibst.Ampere kann auch drüber sein. Das Gerät zieht, was es braucht. Nur zuwenig ist schlecht.
Also die Farbgebung ist nunwiesollichsagen speziell!!!Meine Fresse...
Anhang anzeigen 477084
Ganz lieber Dank. Das freut uns natürlich sehr, wenn unsere Bemühungen auch so aufgenommen werden!Mein tiefster Respekt und (anatomische) Daumen rauf!
Beide brauchen 9V, oder?
Ok, 50-60 mA? Wo bekomme ich denn die her? Das niedrigste auf meinem Akkuboard sind 200mA. Ich hbe ihn jetzt hier im Solotest einfach mal über den Royale mitversorgt. Find ich schon mal klasse Feature.
Hast ne PNHallo Freunde des guten Geschmacks.
Ich täte meinen Royale TS weiterverkaufen. Es ist ein tolles Gerät und steht der Rusty Box in Nix nach. Es ist aber nicht ganz "der" Sound für "meine" Mucke.
Eine 9V Rusty Box und einen mit Liebe vom Flohbert zusammengebauten Pfaffinator hätte ich ebenfalls über.
Ich schreibe das zuerst hier, weil sich hier vermutlich die echten Nerds tummeln
Krux: Die genannten Kistchen sind in der Schweiz.