Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meine Tapete.Inspiriert von deiner Arbeitsflächenunterlage?
Neee, Quatsch beiseite....
Finde ich gut!
Aber bitte nicht für den Woody, da freue ich mich schon auf das grün
Du bist so nett und schickst mir deinen Royale TS zum testen, vor allem im Bezug auf High Output Bass und wie das so passt .Ich hab bestimmt was vergessen.
Stimmt - sag ich ja. Ich hab bestimmt was vergessen.Du bist so nett und schickst mir deinen Royale TS zum testen, vor allem im Bezug auf High Output Bass und wie das so passt .
Klar - das sollte kein Thema sein.zu 1) die Rocketpack-Geschichte fand ich schon bei erster Erklärung, was das ist interessant, könnte mal meinen mit den aktuellen Röhren sehr cleanen AD damit anpüstern. Besteht die Möglichkeit auf eine entsprechend entlohnte, fertige Version für Leute, die nicht löten können?
Danke! Ist echt wild - hab auch grad viele Reparaturen hier (zwei Sunn, es kommt noch ein Marshall und ein alter Fender Bandmaster - es gibt also vieeeel zu tun).Großer Respekt für das, was da nach Feierabend trotzdem noch so geht.
Dankeschön, ich schreib Dir dazu.Klar - das sollte kein Thema sein.
Was ja auch nicht im vorbeigehen erledigt ist. Solche Dinger brauchen Wissen und Liebe.Danke! Ist echt wild - hab auch grad viele Reparaturen hier (zwei Sunn, es kommt noch ein Marshall und ein alter Fender Bandmaster - es gibt also vieeeel zu tun).
Rocketpack ist ein nicht/wenig (?) färbender booster mit clipping, dirty boost mit ordentlich gainreserven. Ich puste damit den RTS an. Macht den Sound irgendwie dichter und im Mix ordentlicher.
Korrekt - meiner Erfahrung nach brauchen alle Amps irgendwann mal son bissl Liebe.Was ja auch nicht im vorbeigehen erledigt ist. Solche Dinger brauchen Wissen und Liebe.
Du bist so nett und schickst mir deinen Royale TS zum testen, vor allem im Bezug auf High Output Bass und wie das so passt .
Oh , wusste ich nicht.Den kannste doch bei mir testen.
Du bist so nett und schickst mir deinen Royale TS zum testen, vor allem im Bezug auf High Output Bass und wie das so passt .
Na, wenn ihr beide euch treffen könntet brauch ich das Teil nicht einmal durch die Nation schicken - das wäre cool!Den kannste doch bei mir testen.
Na, wenn ihr beide euch treffen könntet brauch ich das Teil nicht einmal durch die Nation schicken - das wäre cool!
Wie bist du die Woche im Laden?Das sollte doch machbar sein.