Rechtes Foto, oberhalb der Mitte sind die 3 Dip-Switches auf der Platine zu sehen.Auf dem Foto oben (#1.239) sind 2 Schalter gerade so zu erkennen, das sind sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechtes Foto, oberhalb der Mitte sind die 3 Dip-Switches auf der Platine zu sehen.Auf dem Foto oben (#1.239) sind 2 Schalter gerade so zu erkennen, das sind sie?
Die seitlichen Schalter aus dem verlinkten Bild sind nun im Inneren.bei V1 waren sie an der linken Seite, hat sich das geändert?
Auf dem Foto oben (#1.239) sind 2 Schalter gerade so zu erkennen, das sind sie?
Die sollen bleiben. Das Teil is bis auf wenige Dinge so ziemlich unsere Vorstellung vom Woodyruff.ok die auf der Platine. Bleiben die dann, oder sind die nur bei den Pass-Arrounds?
Es wird noch zudem noch eine Überraschung geben.
Juchhu! Das wird toll.Hier der DEAL:
Großartigst!Wir verlosen einen Woodruff v2-Prototypen!
Super! Und mit wem muß man schlafen, um an der Verlosung teilzunehmen?Ach ja, bevor ich´s vergesse: Wir verlosen einen Woodruff v2-Prototypen!
Großartigst!
Super! Und mit wem muß man schlafen, um an der Verlosung teilzunehmen?
Cool, cool,cool!vor mir liegen diese 3 grünen Waldmeister, die auf Tour gehen wollen.
Mit Marc ZuckerbergSuper! Und mit wem muß man schlafen, um an der Verlosung teilzunehmen?
Das scheidet aus, aber ich werde ja eh einen Woody kaufen.Mit Marc Zuckerberg
Teilnehmerlistenupdate:Also wenn ich noch darf, würd ich auch glatt mitmachen...
Vielen lieben Dank - das freut mich sehr.Ich find auch: Kleine, innovative Unternehmen, die schicke Sachen machen, müssen durch Umsatz unterstützt werden. Ich werde auch einen kaufen !