Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr! Geht mir genauso. =)Ich bin immer noch total glücklich mit dem Royale - hatte ihn jetzt auch live dabei! Einfach ein super Preamp!
Sehr gerne, mein Lieber. Vielen Dank - uns gefällt das Design auch.Ich würde auch gerne mitmachen. Im übrigen finde ich, dass das Design sehr gelungen ist!
Ja! @quarkfrosch mach das mal!Das wäre natürlich ziemlich cool, wenn der Chef persönlich die Vorstellung macht du bist herzlich eingeladen.
UPDATETeilnehmerlistenupdate:
Start
@Bernd From Above
@goldbass
@ElectricMorus
@StonerGreg
@OliB.
@anbra
@uncool sam
@aBaxxi
@der|grmpf
@stephan
@Der P
Ich hatte dich natürlich auf dem Zettel stehen! Ich bin manchmal ein Schussel, ey.Ich wäre auch gerne wieder dabei
UPDATE
Besten Dank für den Tipp - Verpackung ist natürlich auch ein Thema.Habt ihr euch bezüglich Nachhaltigkeit Mal mit dem Chris von Electric Roots ausgetauscht? Der achtet ja zumindest bei der Verpackung seiner Bausätze sehr auf Recyclingfähigkeit und dürfte bei dem Thema und seiner Einstellung bestimmt gewillt sein, die Erkenntnisse zu teilen
Wenn noch Platz auf der Testliste ist wäre ich übrigens auch gerne mit dabei! Brauche Mal wieder was anderes unter den Füßen als das Stomp
"Rocketpack" - ein Clone vom Super Hardon von ZVex ist das nach eurer Aussage. Ich kenne das Original nicht. Das ist ein Booster, richtig?Bausatz
Also die Masseflächen hängen zusammen.So. Update von der Front, die Platinen für unseren Bausatz sind da:
Anhang anzeigen 515205
Anhang anzeigen 515207
Vorteil: Es muss nichts offboard verdrahtet werden, die beiden Platinen werden mit einer Flachbandleitung verbunden, welche mitgeliefert wird. Infos folgen!
Also die Masseflächen hängen zusammen.