In der Regel (kann sein das uns da eins durchgeflutscht ist)Wie ist denn die Werkseinstellung?
HPF: ON
FX LOOP: MIX MODE
FX TS: ON
Zur Not: Einfach mal aufschrauben - ist ja auch für´s experimentieren gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel (kann sein das uns da eins durchgeflutscht ist)Wie ist denn die Werkseinstellung?
FX TS? Was schaltet der denn? Auf dem Plan seh' ich da nix...FX TS: ON
Das ist der Bypass für die zweite TS Stage des FX Loops (Multiband harmonic gainstage)FX TS? Was schaltet der denn? Auf dem Plan seh' ich da nix...
Meiner hat's über die Grenze geschafft, yessss!
Die DHL Dödel haben das Paket zwar einfach im von der Strasse offen zugänglichen Ablagefach gelassen, anstatt zu klingeln - und laut Tracking ist das Ding immer noch unterwegs - aber egal, ist ja jetzt in meinen Fingern, und nach ein bisschen Befummeln kann ich bestätigen: haptisch und optisch gesehen grosses Kino.
Eventuell kann ich morgen mal akustisch testen, sonst halt nächste Woche, und lade danach bei Gelegenheit ein paar Eindrücke in den anderen Tröt.
Die Kiste hat ja so viele Möglichkeiten und interne und externe Schalter und dings und bumms, da muss ich mir eh noch ein bisschen den Überblick verschaffen.
Zur FF-Erfahrung allgemein: vielen Dank an Euch beide, für die Entwicklung und Produktion des Pedals, das war von A bis Z super professionell und extrem kundenfreundlich durchgezogen, würde ich also zu 100% weiter empfehlen und falls ihr noch was Gscheites auf den Markt wirft, wird mein Bestellfinger sicher wieder zucken.
Chapeau!
Mit dem Woody hinten....Wenn man ja weiss, was man da sieht...
Youtube aufgemacht, es wurde ein Teaser der Haas Sessions empfohlen. Und dass das:
Anhang anzeigen 459897
FF-Werbung Galore!
Deswegen ja galore! Gleich alles drin, was gehtMit dem Woody hinten....
Kenn nur Pussy GaloreDeswegen ja galore! Gleich alles drin, was geht
Is das gleiche. Alles drin was geht...*duckundwech*Kenn nur Pussy Galore
Ziemlich entgegengesetztNice! Meine war die hier