el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
- Bassix
- ß12.527
ps: an einem einfachen BOSS/Roland "Einzelnetzteil" (9V, 200mA) hat er einwandfrei funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ja völlig bekloppt. Also,das gute bekloppt!Reichen wir dann als Feldservice natürlich nach.
jipeee!!! Eben aus der Packstation befreit. Die Auspack- und Anfassqualität ist schon einmal erste Sahne. Da muss ich mich den Vorschreibenden anschließenRoyale TS angekommen, jipeee!!!
Naja, wir wollen der Hersteller sein, bei dem wir selbst gerne Kunden wären.Ihr seid ja völlig bekloppt. Also,das gute bekloppt!
ja genau, dass muss ich auch sagen, das Gehäuse / der Lack fasst sich unglaublich gut und angenehm an! irgendwie fast perlmuttig-samtig, für sehr haptisch veranlagte Menschen ein wahres Fest!Anfassqualität ist schon einmal erste Sahne
...klingt nach Amorelie-Werbung
Test erfolgreich absolviert. An einer stinknormalen Powerbank von EBay mit besagtem Konverter läuft es zu 100% sauber.Test an einer handelsüblichen Powerbank mit Joyo-Konverter steht bei mir noch aus. Ich schreibe später noch was dazu...
Sehr geil....klingt nach Amorelie-Werbung
Die Kombination aus Guma und RTS regelt. Zerren vor dem RTS sind sehr geil.Test erfolgreich absolviert. An einer stinknormalen Powerbank von EBay mit besagtem Konverter läuft es zu 100% sauber.
Anhang anzeigen 458165
Du musst nichtmal was einschleifen, du kannst das Signal auch über den internen FX TS jagen, um noch bissl " Geschmack" zu bekommen. Ansonsten: Loop Phase ist dein Freund wenn du Dinge einschleifst.Zu gern hätte ich ein wenig lauter gemacht und den FX-Loop eingeschleift mit...irgendwas.
Das meine ich ja.über den internen FX TS jagen
Was das?Loop Phase
Hmmm. D.h. ich muss die Position vor / auf dem Board nochmal überdenken?Zerren vor dem RTS sind sehr geil.
Phasenschalter links an der Seite. Damit drehst Du die Phase vom Signal das in den FX Return geht um 180°. Beim Zusammenmischen gibt es sonst je nach Pedal Phasenauslöschungen, da der Loop parallel und nicht seriell ist.Was das?
An der Geräteseite (XLR Buchse) findest Du insgesamt vier Schiebeschalter - einer dreht die Phase des Signals, das an der Return-Buchse ankommt um 180°.Was das?
Ach, alles klar.Phasenschalter links an der Seite.