RAVEN
Eidountrie Member
Spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuchs@RAVEN du verkaufst ja derzeit auch einige "Zerren", wĂ€re neugierig, wenn du deine SoundeindrĂŒcke bzgl. des Woody gegenĂŒber denen (Russian Big Muff, Gummi Drive, Ratte) kurze mit in die Runde schmeiĂt, wenn du den Woodruff dann testen konntest. Besten Dank im Voraus
rick and mortyimmer schön schwifty bleiben.
MĂŒsste man mal schauen, ob das markenrechtlich eingetragen ist. Ein Regler: "Schwifty" wĂ€re schon mal nice.rick and morty
get schwifty.
Update - Woodruff:
@Rossie Schroeder []
@StonerGreg []
@anbra []
@Bruce Payne []
@stephan []
@aBaxxi []
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass
hier nochmal die Liste zum Wander-Woodruff. =)
Aktuell liegt das Teil bei @orgeloli , oder?
Saugut!MĂŒsste man mal schauen, ob das markenrechtlich eingetragen ist. Ein Regler: "Schwifty" wĂ€re schon mal nice.
Meinst du sowas wie eine RATTE?P.S. @Flobert kannst du das gleiche nochmal bauen mit einer etwas rauheren Zerrcharakteristik?
Hat hier jemand RATTE gesagt?Meinst sowas wie eine RATTE?
oooof - ne danke.Wie wÀr es mit 'nem Regler "p3n1s enlargement"?
P.S. @Flobert kannst du das gleiche nochmal bauen mit einer etwas rauheren Zerrcharakteristik?
Meinst sowas wie eine RATTE?
War definitiv nicht ernst gemeint, keine Angstoooof - ne danke.
Eh klar. =)War definitiv nicht ernst gemeint, keine Angst
Hat hier jemand RATTE gesagt?
Ja ja, meinetwegen gerne auch ne Ratte mit X-Over und so. Nachher. Aber ich will doch endlich nen Woody...*seufz* Der war so punktgenau im Mix, wo er hinsollte und der Klang war gigantisch!