Exakt - das sieht man unter anderem auch daran, dass wir einen weiteren Passaround machen um uns Feedback zu holen um den Woodruff besser zu machen. Weil: Wir haben die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen und ihr lieben Leut´stellt einfach die besten Fragen oder habt tolle Ideen.Habe ich Dich richtig verstanden, daß die Betonung des Nebensatzes auf dem "noch" liegen müsste, weil Du/ihr das Potential eurer Schaltungen noch weiter ausreizen wollt und daher keine "abgespeckten" Versionen anbieten möchtet, die schlußendlich zum u.g. "Upselling" (den Begriff kannte ich vorher gar nicht) führen würden?
Wir sehen oft auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke dafür!
Grundsätzlich ja, ein solches Helferlein ist erstmal nicht geplant.Würde das auch das von mir skizzierte, dezidierte "Helferlein" eines "Omnilooper light", bestückt ausschließlich mit eurer Frequenzblende und einem Insert für externe Zerren im Hi-Pfad betreffen?
Unsere Weiche funzt etwas anders als die beim Omnilooper. Dort sind das ja einzelne Sallen-Key-Filter je "Pfad", beim Woodruff ist ALLES das Filter.
Genau. Derzeit ist das keine Option für uns.be ich es ferner richtig verstanden, daß eine "Woodrat", also der Woody mit Rat statt Fuzz, derzeit(?) keine Option für euch ist und ihr solche Wünsche mit dem von Dir beschriebenen Insert im Woody zu bedienen gedenkt?
Eine Weiche/Ratruff/whatever ist halt nunmal auch ein eigenes Projekt, das Ressourcen frisst - sowas darf man nicht vergessen.
Ich arbeite mittlerweile schon seit 13 Jahren im F&E Bereich - ein Projekt braucht Grenzen. [Möglichkeit: Customshop]
[Ich bin nicht gegen simple, nützliche Tools - bitte nicht falsch verstehen! Es kann gut sein, dass @quarkfrosch und ich uns in der Zukunft ggf. für diese "Standalone-Weiche" entscheiden - schau´mer mal.]
Stand: 14.01.2020 (heute) plane/designe ich den Woodruff mit den bisher genannten Features - kann sein, dass wir damit nochmal eine "Ehrenrunde" drehen, nach der dann Features hinzkommen oder wegfallen - mal schauen.
[Wegen den Schaltern auf der Front & dem Bassboost - ich überleg´s mir nochmal]