G
Gast5650
Guest
Genau, gute Bässerung @Flobert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Venenthrombose
Ne, du hast noch nichts verpasst - Vorkasse gibts erst, wenn der Kollege seine Masterarbeit abgegeben hat. [Mitte Oktober]@Flobert,
Habe ich es eigentlich verpasst für den Royal in Vorkasse zu gehen oder sind die PN mit den Zahlungsinfos noch nicht rausgegangen?
Ich kann und werde das auch begründen:Alles gut, Dein Projekt - Deine Entscheidung!
Ein fixes Voicing ist natürlich genauso willkommen.
Klar - ich fass´das mittlerweile auch so auf. Ich muss und kann schlichtweg nicht alle glücklich machen - obendrein ist dieser Kreis hier auch kein realistischer Schnitt der Gesellschaft/User.@Flobert: Vielen Dank für die Erläuterung! Ist natürlich alles total nachvollziehbar und ich verstehe absolut, daß irgendwo eine Grenze gezogen werden muß. Ich habe nur ein wenig Input geliefert, was es davon dann letztendlich in die Serienproduktion schafft, liegt natürlich total in Deinen Händen. No bad feelings here, your party, your rules!
Ja klar - ich finde sowas sehr wichtig.Ich finde es definitiv Klasse, daß Du Uservorschläge aufgreifst und ausprobierst. Getestet, für schlecht befunden und wieder verworfen. So ist es doch super!
Alles gute auch von mir. Und gedrückte Daumen fürs krempeln.
Bzgl. Fuzz: Mir wird langsam klar, was ich brauche. Brutale Tiefe, Direktheit und Tightness. Der Muff zerfasert mir zu sehr. Das Ding muß klingen wie ne Harley, wenn man ne unruhige rechte Hand an der Ampel hat. Quasi das Geballer ganz am Schluss:
Kann der Waldmeister so was?
Ich hab das mal für Dich korrigiertdass man Produkte einfach immer seafoam green lackieren sollte.
Wir sind uns anscheinend sehr ähnlich. Auch ich hatte mit dem Helix FX oder Stomp so lange getüdelt, bis ich meinen Tech 21 DP-3X / riesigen Omnilooper-Aufbau halbwegs brauchbar nachgebaut hatte. Die RAT war fester Bestandteil. Mit der klingen alte Saiten länger frisch, etc. Ich hatte den Lo-Pfad doll komprimiert und meine Lieblings-15er-IR mit drin. Und ebenfalls zwischen 1,5 und 2,5 KHz geboostet.@Flobert Gute Besserung.
@stephan
Ja die Ratte ist schon geil. Hab meine Procco Rat leider vor einigen Jahren verkauft.
Im Helix Stomp hab ich mir aktuell einen Patch für richtig aggressive Verzerrung auf Grundlage der Ratte gebastelt. Im wesentlichen Zwei Pfade.
Einmal eine Ratte die ordentlich durch einen EQ zwischen 1k und 2k angeblasen wird.
Im zweiten Pfad sitzt ein leicht angepusteter Sansamp mit gedämpften Höhen. Am Ende natürlich je nach Gusto noch ein High-Cut oder eine Boxensimulation um die Höhen etwas zu bedämpfen.
Das dengelt mehr als ALLES andere was ich bislang ausprobiert habe.
Sowas als kleines Pedal wäre aus meiner Sicht für die Anschlagsgedengelverzerrfraktion die Offenbarung. Leider hab ich da aktuell so gar keine Verwendung für
Sowas als kleines Pedal wäre aus meiner Sicht für die Anschlagsgedengelverzerrfraktion die Offenbarung.