Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich da für. Bin ja noch nicht fertig.Vielen Dank für´s Feedback, @dereinevogelda !
oh oh. -.-Nich da für. Bin ja noch nicht fertig.
Ist eine Vorschau und ein Sehtest. =)Die Beschriftung ist so klein ...
Das grüne Kastl ist die Leiterplatte [PCB] im Inneren.Das grüne ist dann innen? Oder ist das eine Seitenansicht?
Es ist ein Hirngespinst. =)2 Sachen:
- Ist es angedacht, das Voicing evtl. per Trimmer feintunen zu können?
- Wäre es nicht cool, den Bassboost von außen zugänglich zu machen?
Und, in diesem Zusammenhang, soll es bei einem 125B- Gehäuse bleiben? Bei einem BB könnten die Fußschalter weiter auseinander liegen und die (Mini)Potis für Bassboost und evtl. Voicing könnten auf der Front platziert werden.
Es ist ein Hirngespinst. =)
Ich mag 1590BB nicht sonderlich.
Weder noch - wir lassen uns definitiv eigene Gehäuse fertigen, da hat sich das dann auch erledigt - ob die dann schon für den Woodruff genommen werden, muss ich schauen. Man könnte aber auch einfach einen kleinen Kippschalter auf die Front packen...so für low/hi gain...Nicht dass das irgendeine Rolle spielt, aber 2 Fussschalter aufm 125B kann ich erfahrungsgemäss nicht bedienen.
Dann halt JJ
Doch, das geht prima. Einmal.Kippschalter lassen sich immer so schlecht per Fuß bedienen...
Ich dachte die Grundidee war, die schwer zugänglichen Regler aus dem Gehäuseinneren des F-Pedals nach außen zu holen und besser bedienbar zu machen. Dann wäre es doch kontraproduktiv, neue Regler ins Innere zu packen, oder?
Ich könnte mir wie bei den neueren Darkglass Teilen (dort ist es glaube ich Bite als Beispiel) oder auch der normale Vong (Phase invert und Hi-Pass Filter) einen Taster oben drauf vorstellen, der dann den Bassboost aktiviert, und innen den Trimpoti, um die Menge des Boosts zu regeln. Ebenso vielleicht der Boost II. Und die zwei Taster dann links und rechts von Level angesiedelt.
HIer die Frequenzgänge [X-Over, "LO-CUT"]:@Flobert kannst Du noch was zu den Eckfrequenzen sagen und wie sie sich verändern, wenn man die Hi- und Lo-Cut-Schalter betätigt?
Was soll "Boost II" sein? Meinst du evtl. Gain 2?benso vielleicht der Boost II
Was soll "Boost II" sein? Meinst du evtl. Gain 2?