Das Vergnügen hätte ich auch gerne gehabt. Und wundert mich auch nicht dass sie im realen Leben sehr sympathisch ist.Ich habe sie kurz kennen gelernt, als ich ihr eine Tecamp Box abgekauft habe. Sie ist sehr sympathisch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Vergnügen hätte ich auch gerne gehabt. Und wundert mich auch nicht dass sie im realen Leben sehr sympathisch ist.Ich habe sie kurz kennen gelernt, als ich ihr eine Tecamp Box abgekauft habe. Sie ist sehr sympathisch,
Die finde ich beide wichtig. Aber es gibt für mich durchaus einige andere.John Lord und Jan Akkerman
Nein, kenn ich nicht, mach ich morgen, ist recht spät mittlerweile.Die finde ich beide wichtig. Aber es gibt für mich durchaus einige andere.
Wenn wir bei Jazzgitarristen sind: John Abercrombie, Ralph Towner.
Vielleicht grob zum Aufbau aus Bühnensicht ins Publikum.Mich wundert einfach nur, dass das niemand vorher bemerkt hat. So ein Speaker stirbt ja nicht plötzlich... Ich glaube ja kaum, dass ihr Hip Hop macht, wo der Sound eines sterbenden Ghettoblasters dazugehört.
Bis dato kannte ich ihn noch nicht. Die Musik klingt aber sehr entspannt... Klasse.Kennst du Andy Narell?
"Another Drum for Oskar", einer meiner "Liebligssongs" überhaupt.Bis dato kannte ich ihn noch nicht. Die Musik klingt aber sehr entspannt... Klasse.
Towner und Abercrombie haben auch mal zusammen eine Platte gemacht: "5 years later". Towner durfte ich übrigens mal solo live erleben...Bei mir sprang der Funke bei "Ralph Towner" auch sofort über, ...einfach nur genial!
Stimmt. Auf diese Weise kann ich aus meinem bei 12W clippenden Verstärker 22W zaubern.LOL, dann kann man wie die Lautsprecher Hersteller es auch tun die "RMS" Leistung berechnen die es faktisch gar nicht gibt!
Danke Dir, guter Tipp, ich hab gefühlte 30 Sekunden gebraucht um zu finden was ich brauche!Was die Weichenbauteile angeht... Guggst Du hier Intertechnik
Die haben alles von günstig bis esotherisch....