Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
macbook verkaufen..[]
Du meinst den Gral der Computer gegen den Gral der Bässe eintauschen? [] Prinzipiell sicher nicht schlecht, nur brauche ich meinen Computer fürs Studium... []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
macbook verkaufen..[]
Zitat:Fender Hü, Fender Hot, hab letztes einen Maruszczyk Elwood gespielt. na was das erst für eine Sound und Handling - Begeisterung ausgelöst hat, na da legst di nieder. Aber fender ist natürlich auch schön, aber eben nicht am schönsten. grüsse
Zitat:Auch wenn ich die Fenderbässe samt und sonders optisch total langweilig und nichtssagend finde: der Sound ist wirklich geil.
Zitat:Original erstellt von: fred headless
Auch wenn ich die Fenderbässe samt und sonders optisch total langweilig und nichtssagend finde: der Sound ist wirklich geil.
Das einzige, was mich bisher vom Kauf eines JB abgehalten hat war der Preis - bzw. das ganze Wirrwarr mit guten und schlechten Kopien, Produktionsstandorten und -Jahrgängen. Deshalb flansche ich hier gleich mal meine Frage an: Nach was muss ich kucken, wenn ich einen gut und "original" klingenden Jazzbass haben will? Bzw. eine Kopie? Bespielbarkeit sollte auch möglichst wie beim Echten sein, die Verarbeitung und Optik hingegen ist mir relativ latte (s.o.).
Danke schon mal.
Fred
[]Zitat:Original erstellt von: Maurice
..ich komme aus köln..ich würde dich mal 5 minuten auf meinem spielen lassen^^
Zitat:Original erstellt von: basslutz
WHOW !!!!!!!!! ... du solltest der person, die dir ein solches weihnachtsgeschenk macht, einen ganzen berg voll blumen kaufen !!![]
Zitat:Original erstellt von: lampeg
Weiss jemand wie das bei Bashiishi mit der verfügbrakeit ist? Können die einen ohne Probleme Bässe bestellen, also bei F in Japan...`?
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
woran hast du denn genau gedacht? willst du einen fender aus den 70igern, 60igern oder nen neuen ausm laden, wie unser thread ersteller ihn hat? oder kanns auch ein MIM sein? wieviel willst du ausgeben? willst du einen player oder ein sammlerstück? etc. etc. wir brauchen mehr infos, sonst müssten wir ganz von vorne anfangen, zu erzählen ... Es war einmal am 10. 8. 1909 in einem wunderschönen Eck im Bundesstaat Kalifornien ...