"Fits Bartolini, Seymour Duncan, EMG pots, and many others."
Innendurchmesser in mm wäre allerdings hilfreicher...
Meine sind unterwegs
Sobald ich sie da habe, gibt es Infos. Wenn die nicht passen, müssen die halt aufgebohrt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ja auch gar nicht um einen Mehrwert... das: "sieht aber cool aus"Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus
Ich hab ja stacked auf dem PJ (um Fräsarbeiten zu vermeiden) und finde den Mehrwert nicht weiter erwähnenswert - sieht aber cool aus
Anhang anzeigen 376746
Und, schon angekommen... taugt die Ware?Meine sind unterwegsHabe da auch gleich die Stack-Potis bestellt.
Sobald ich sie da habe, gibt es Infos. Wenn die nicht passen, müssen die halt aufgebohrt werden![]()
Warum?Dann hab ich Glück gehabt
Ja, ich hatte sie in einem Jazz aber auch schon wieder ausgebaut...
Ähm, wenn dir die auf dem einen nicht gefallen, wette ich, daß dir die auf dem anderen auch nicht gefällt.Weil mir die Optik auf dem Natural J einfach nicht gefallen hat...
Überlege sie jetzt in den Grünen zu verpflanzen![]()
Der Grünling schaut richtig gut aus; auch mit den stacked controls.Ich probiere es aus und schaue dann ob es mir gefällt![]()