Moin,
also, die Control Plate vom Thomann ist die richtige,
aber die Tandem Potis vom Rockinger sind irgendwie nicht das richtige...
Es gibt 3 Varianten der Stacked Knobs : 250 Kohm Vol + 250 KOhm Tone , 250 Vol + 500 Tone und 500 und 500.
Die 250+250 ist die ursprüngliche von Fender, aus den RI Modellen stammt die 250+500 moderne Variante und die 500+500 für wasweißich.
Die 250+250 Variante ist die beste von allen, bzw. die problemloseste, da hier wie bei VVT Control Plates die richtigen Werte verwendet werden, allerdings waren bei Fender im original noch 250 KiloOhm Widerstände auf dem ToneWeg verbaut, was die Tone Regler besser voneinander separiert.
Ich finde aber, dass der Output geringer wird.
Die 250+500 Variante ist da einfacher, weil man keine Widerstände mehr benötigt.
500+500 sind wohl für Humbucker, oder P Bässe.
Ich habe möglichst überall Stacked Knobs verbaut:
Am Squier JazzBass JV mit Kloppmanns,
am TokaiSquierSQ PJ, damit ich nur 2 Knobs verwenden kann und keine Zargenbuchse brauche,
am Tokai/Schichtholz JazzBass weil es super zu Style passt und man die Flats=Chromes damit super einregeln kann, der Bass ist fast Kopflastig, daher auch die Stacked Knobs.
Ich spiele oft mit 1/3 bis halb zugedrehter Toneblende.
Eine besondere Eigenschaft = Nachteil/Vorteil haben allerdings die Stacked Knobs noch dazu:
einen Kopflastigen Bass bekommt man win Waage, einen schweren Bass noch schwerer.
Die Stacked Knobs Control Plates wiegen teilweise das doppelte wie die günstigsten Plastik VVTs.
Die Knobs von Fender sind übelst schwer, die Allparts Nachbauten in schwarz Silber gehen fast noch. Die Allparts silber silber Variante ist auch gut schwer.
Zu guter letzt: ich benutze gerne 22nf am Hals und 47nf an der Bridge, aber das ist Geschmackssache, wenn die Pickups sehr hell klingen, wie zB. Fender Custom Shop 60s, dann nehm ich 47nf, wenn es Kloppmanns oder Antiquities sind, dann 22nf.
Fender Mexico Pickups mit Barrenmagenten sind sowieso dumpf, oder DiMarzios mit den Inbuspolepieces, da würde ich 22nf nehmen.