rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Das ist der Grund, warum ich in den letzten Jahren immer welche angekauft habe, wenn eine angeboten wurde... Ich habe noch eine mit Plastik Knobs, aber die geb ich nicht her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Grund, warum ich in den letzten Jahren immer welche angekauft habe, wenn eine angeboten wurde... Ich habe noch eine mit Plastik Knobs, aber die geb ich nicht her.
Nee, Beides Metall..Sind die zweifarbigen unten Kunststoff und oben Metall?
Nee, Beides Metall..
Mein PJ Mustang braucht auch sowas, der hat einen blöden Pickupwahlschalter. Ich weiss noch nicht ob ich an der Stelle der Klinkenbuchse ein kleines Tone-Poti verbauen und die Klinkenbuchse an die Seite verlegen soll, also V/V/T, oder zweimal Stacked.
Der PU Wahlschalter soll auch durch einen Drehwahlschalter mit einem Chickenhead ersetzt werden.
Damit und mit dem zusätzlichen Loch hast Du natürlich recht. Und mit der Rasterung beim Tone macht das Ganze auch Sinn für mich.Am geilsten aussehen, tun aber dann doch die wieder die Stacks, das musst Du zugeben...
Also auf die Schnelle hab ich nicht alle "Zutaten" gefunden, aber wenn ich mal grob rechne:
Potis =9€/Stück (Fender 250/500) = 18€
Stack Knobs = 15€/Stücl (hab leider nur die silbernen Allparts gefunden) = 30€
Chrome Plate = 24€
Dazu noch Kleinkram...
Dann lande ich bei grob 75€ - ja, da ist der Zuschlag recht hoch - also wer besorgt mir alles und schickt mir eine komplettvorverdrahtete Geschichte (am liebsten mit black/silver knobs) für 90€ inkl. Versand?
@Hozzy: Hier gibt es die Stacked-Kobs in schwarz/chrome:
https://www.banzaimusic.com/dome-dual-chrome-black.html
Ich würde 4 Fach mit 3 Ebenen wählen, dann kannst den seriellen Sound noch nutzen.Was für einen Dreh-Wahlschalter brauche ich für 2 PUs? Ich hab mir das schon für den Rick und auch für den Mustang überlegt ... 4-Pole 3-Stellungen?
"Fits Bartolini, Seymour Duncan, EMG pots, and many others."@Hozzy: Hier gibt es die Stacked-Kobs in schwarz/chrom:
https://www.banzaimusic.com/dome-dual-chrome-black.html