Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Masse ist schon mal am Volumen und nicht am Tone Teil...Moin. Eine Frage an alle Stacked Knobs Experten. Ich habe mir so eine vorgelötete Control-Plate in Amiland gekauft. Aber es will nicht recht funktionieren, wenn ich es einbaue. Jetzt hab ich mal die Schaltung mit dem Diagram verglichen und irgendwie scheint es, dass die Schaltung falsch herum ist. So wie ich es verstehe ist der 'obere' Poti (der, der näher and den Knöpfen ist) der Tonepoti und der Volumepoti der untere. Das heißt, in dem Diagram geht der Hot-Wire vom unteren Poti zur Buchse, aber in dem Ding das ich habe vom oberen. wtf
Anhang anzeigen 490861Anhang anzeigen 490862
Das ist genau verkehrt herum gelötet, das weiße Verbindungskabel für die Volumen muss an die unteren Potis...Moin. Eine Frage an alle Stacked Knobs Experten. Ich habe mir so eine vorgelötete Control-Plate in Amiland gekauft. Aber es will nicht recht funktionieren, wenn ich es einbaue. Jetzt hab ich mal die Schaltung mit dem Diagram verglichen und irgendwie scheint es, dass die Schaltung falsch herum ist. So wie ich es verstehe ist der 'obere' Poti (der, der näher and den Knöpfen ist) der Tonepoti und der Volumepoti der untere. Das heißt, in dem Diagram geht der Hot-Wire vom unteren Poti zur Buchse, aber in dem Ding das ich habe vom oberen. wtf
Anhang anzeigen 490861Anhang anzeigen 490862
Wegen ein paar Kabeln das Teil zurück schicken und dann auf ein neues Warten... Okay, aber ich glaube, dass du hier schneller Hilfe findest...Ja, mein ich doch. Ich glaube, ich schick das dann mal zurück. Keine Ahnung, ob das geht. So, wie es ist, funktioniert es jedenfalls nicht.
Wie soll man das ahnen, wenn jemand (wie ich) keine Ahnung hat...
Du kannst einfach ein neues Thema eröffnen, mit der Angabe wo du wohnst, oder wo du so unterwegs bist, da wirst du Hilfe finden. Ansonsten kann ich dir das Teil auch reparieren, da käme allerdings auch noch 2 Mal Versand hinzu... Ich glaube fest, dass man den sparen kann.Ja, Bassic ist cool. Was soll ich tun? So funktioniert es jedenfalls nicht und ich bin die absolute Lötniete.