No Roses no Skies
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.943
gestern hab ich mir die passende 210 box zum rumble 500 combo geholt. es ist unglaublich wie bei mittlerer lautstärke der ton an volumen im bassbereich zulegt mit der 12er war der combo deutlich leiser und der ton nicht so transparent. vorneweg, die combination beim rumble mit zwei 210ern klingt anders als ne einzelne 410er. ich finde den ton weicher, voluminöser, trotz einsatz beider tweeter. im höhenbereich ist alles möglich, deutlich mehr als notwendig.
soundbeschreibungen..
Testbass: mex roadworn p-bass, neue saiten, höhenblende ca 70-80%
eq bsp:
bass: 11-14
tiefmitten: 11
hochmitten: 12
höhen: 12
hat irre spaß gemacht die combination zu testen. ich hab immer das gleiche soulfunkriff gespielt. wir haben die box dann abends nur noch in den proberaum gekarrt und sind dann gleich lecker vegan essen gegangen. am freitag proben wir wieder, bin gespannt wie der matt freeman p darüber klingt.
*freu*
soundbeschreibungen..
Testbass: mex roadworn p-bass, neue saiten, höhenblende ca 70-80%
eq bsp:
bass: 11-14
tiefmitten: 11
hochmitten: 12
höhen: 12
hat irre spaß gemacht die combination zu testen. ich hab immer das gleiche soulfunkriff gespielt. wir haben die box dann abends nur noch in den proberaum gekarrt und sind dann gleich lecker vegan essen gegangen. am freitag proben wir wieder, bin gespannt wie der matt freeman p darüber klingt.
*freu*